HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von lylaitalia
Di Mai 08, 2012 10:58 am
Forum: Objektive
Thema: Fisheye
Antworten: 1
Zugriffe: 2037

Fisheye

Hallo ihr lieben, habe von meinem Vater zwei Fisheye Objektive geschenkt bekommen er hatte da so eine spezielle Kamera - und naja ich kann halt nichts mit den objektiven anfangen weil die auf meine Kamera nicht raufgehn, jetzt wollt ich fragen ob es Adapter gibt? :? habe einige fotos kann man die hi...
von lylaitalia
Di Mär 20, 2012 12:25 pm
Forum: Objektive / Zubehör
Thema: Welches Objektiv im Studio?
Antworten: 5
Zugriffe: 7222

also habe schon erfahrung im bereich fotografie - hab aber immer nur im freien fotografiert - weil ich kein studio hatte - in sachen technik kenn ich mich nicht wirklich gut aus ... leider... wow das eine objektiv ist ja waaahnsinnig teuer wow... ein 70-300, makro 150, und das standart halt...
von lylaitalia
Di Mär 20, 2012 11:56 am
Forum: Objektive / Zubehör
Thema: Welches Objektiv im Studio?
Antworten: 5
Zugriffe: 7222

Welches Objektiv im Studio?

hallo ihr lieben :wink: , ich bin gerade dabei mir ein kleines [b]fotostudio [/b]einzurichtn, es ist ca 30 quadratmeter groß, ich bin in studiofotografie eine totale anfängerin und jetzt weiß ich nicht welches objektiv ich dafür brauche, würde natürlich auch [b]ganzkörper/portrait fotografieren[/b],...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron