HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 11 Treffer

von Spector
Mo Apr 09, 2012 1:03 am
Forum: Infos / News
Thema: Private Fotogalerie
Antworten: 0
Zugriffe: 4718

Private Fotogalerie

Eine schlichte Frage :

Wozu ist die private Fotogalerie gedacht - und wie stellt man Bilder dort ein ?

Es reicht mir auch ein knurriger Verweis "lies doch selber mal da und da nach" oder "schau dir mal die Galerie von Foto-Ork2012 an" o.ä.

Spector
von Spector
Sa Mär 31, 2012 7:02 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: NEUVORSTELLUNG - Userprofil, Ausrüstungsinformationen u.ä.
Antworten: 18
Zugriffe: 4568

Dahinterkommen

Kann gut sein ! Ich werde sehen.

Auf einem offenen Blog kann es doch eigentlich kaum anders sein -
es geht stark diversifiziert zu !
Es gibt Qualität - und das in jeder Hinsicht Andere.

Gruß

Spector
von Spector
Sa Mär 31, 2012 5:03 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: NEUVORSTELLUNG - Userprofil, Ausrüstungsinformationen u.ä.
Antworten: 18
Zugriffe: 4568

Blogs, Qualität und Lerneffekte

@ RobertR Nehme erstaunt - und angenehm überrascht entgegen, was mir - doch ein Neuling - für ein ausführliches Statement zuteil wird. Ich mag an emotionellen Beiträgen, daß sie meistens kompakte Infomationen enthalten - nur eben aus sehr subjektiver Perspektive. Es wird also schon etwas daran sein,...
von Spector
Sa Mär 31, 2012 4:15 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: NEUVORSTELLUNG - Userprofil, Ausrüstungsinformationen u.ä.
Antworten: 18
Zugriffe: 4568

Einmaleins -und die Erwartungen

Topfenfranz : Du hast insofern recht - theoretisch bin ich weiter als praktisch. Zumindest im Sektor Fotografie. Diskrepanz also. Du hast aber den bisherigen Dialog falsch interpretiert - ICH habe hier NICHT MEINE ERWARTUNGEN KONFRONTATIV vorgetragen. Wenn du etwas genauer hinschaust - es ging hier-...
von Spector
Sa Mär 31, 2012 1:43 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: NEUVORSTELLUNG - Userprofil, Ausrüstungsinformationen u.ä.
Antworten: 18
Zugriffe: 4568

Besser Fotografieren

Es scheint - dem ersten Anschein nach - auf eine schrille und unproduktive "Diskussion" zuzugehen, die ich ausgelöst habe, indem ich ein paar zugegeben sehr unbefangene Fotos hingestreut habe. Ohne jetzt näher auf den Kommunikationsstil einzugehen - der war zum Kotzen - Ziel ist und muß doch bleiben...
von Spector
Fr Mär 30, 2012 11:17 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: NEUVORSTELLUNG - Userprofil, Ausrüstungsinformationen u.ä.
Antworten: 18
Zugriffe: 4568

Wissen

Doch, RobertR, das wußte ich !

Nickeligkeiten lassen, Fotos im Vordergrund sehen.

Übrigens danke, KaoTai.

Und nun senkt sich erstmal eine Nacht über das Alles.

Und das ist gut so !

spector
von Spector
Fr Mär 30, 2012 9:46 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: NEUVORSTELLUNG - Userprofil, Ausrüstungsinformationen u.ä.
Antworten: 18
Zugriffe: 4568

Keine Fehler machen

1. Castor : "Foto" schreibt man mit einem "t". Wußtest du das nicht ? 2. Mein Frage nach dem "Vordergrund" war schlicht so gemeint : GIBT ES IM PROFIL EINGABE MENÜ EIN FELD FÜR DIE KAMERA AUSRÜSTUNG ? Ich bin davon ausgegangen, daß es ein solches gibt. Meine Fotos stammen aus der absoluten Anfangsze...
von Spector
Fr Mär 30, 2012 10:55 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: NEUVORSTELLUNG - Userprofil, Ausrüstungsinformationen u.ä.
Antworten: 18
Zugriffe: 4568

NEUVORSTELLUNG - Userprofil, Ausrüstungsinformationen u.ä.

Ich habe mich gestern recht launig vorgestellt.

Ich habe aber auch keine Eingabemöglichkeit gefunden für gewisse Sachinformationen - "Entwicklungsstadium" - Equipment, Kameratype usw. -habe ich das nicht gefunden - oder soll das hier nicht im Vordergund stehen ?

Gruß

Spector
von Spector
Fr Mär 30, 2012 12:39 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: SPECTOR GRÜSST DEN FOTOTALK
Antworten: 0
Zugriffe: 1127

SPECTOR GRÜSST DEN FOTOTALK

Guten Morgen Fototalk ! Morgenstund...! Bin wohl der erste Neue an diesem Tage...obwohl ich sonst mit dem oben angedeuteten Spruch eher wenig am Hut habe - sehr zum Leidwesen meines Arbeitgebers - der übrigens m.E. richtiger Arbeitnehmer heißen müßte - denn WER gibt eigentlich seine Arbeitskraft her...
von Spector
Do Mär 22, 2012 11:20 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Von Beruf Fotograf
Antworten: 9
Zugriffe: 3945

Fotografie studieren...

Finde es schön, daß Fotoart den Gedanken bringt, daß ein Studium "bei einem Professor der Persönlichkeitsbildung dienen kann". Ein für die heutige Zeit fast schon ungewöhnlicher Gedanke ! Es sollte dann natürlich ein "Professor" im guten Sinne des Wortes sein - einer (eine?) der die Ziellinie für di...
von Spector
Do Mär 22, 2012 9:39 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Lernen: Wo anfangen?
Antworten: 11
Zugriffe: 5389

Fotografieren lernen - was, wieviel und womit ?

Hallo Fidi, Du gehst "Fotografieren lernen" ja sehr abstrakt und theoretisch an ! Ich wußte gar nicht , daß es außer mir noch jemand gibt, der solche Fragen stellt : "Welches zentrale Konzept gibt es...." whow, whow ! Ich nehme fast mal an, du meinst damit nicht die Rolle des fotografisch abbildende...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron