HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von clicker2012
Mo Apr 09, 2012 1:27 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: altes Tokina an Lumix G5
Antworten: 5
Zugriffe: 7261

Danke nochmals für deine Infos! Ja scheint mir nicht sinnvoll da noch viel Geld auszugeben - da werde ich wohl nach ner komplett neuen Ausrüstung Ausschau halten...

Danke und Lg
von clicker2012
Mo Apr 09, 2012 11:29 am
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: altes Tokina an Lumix G5
Antworten: 5
Zugriffe: 7261

Hallo KaoTai und herzlichen Dank für deine Antwort! Wie ich sehe, macht es aus deiner Sicht keinen Sinn auf dieses Objektiv "zu setzen". Mir geht es halt vor allem um die Haptik und die Gewohnheit - und die Bildqualität mit dem Tokina war für meine Ansprüche an der alten Canon genügend. Ich müsste a...
von clicker2012
Mo Apr 09, 2012 10:16 am
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: altes Tokina an Lumix G5
Antworten: 5
Zugriffe: 7261

altes Tokina an Lumix G5

Hallo Ich wäre froh um professionelle Meinungen/Wissen. Ich möchte gerne mein altes Tokina AT-X 35 - 70mm (62) auf einem digitalen Body verwenden. Geht das? Fand im Netz fast nix dazu, also keine verlässlichen Infos. Wer hat damit Erfahrungen? Gibts einen digitalen Body, mit welchem ich dieses Objek...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron