HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 7 Treffer

von ff-fotodesign
Do Feb 19, 2015 7:25 pm
Forum: Tiere
Thema: Kohlweißling
Antworten: 2
Zugriffe: 1756

Kohlweißling

Hallo,
dann möchte ich euch auch mal mein erstes Bild hier präsentieren :)

LG

Frank
von ff-fotodesign
Mi Feb 18, 2015 4:08 pm
Forum: Objektive
Thema: Adapterwahl für Samsung NX3000
Antworten: 5
Zugriffe: 6090

Re: Adapterwahl für Samsung NX3000

Hallo, das sind doch bestimmt noch alles alte, analoge Gläser. Also ohne AF. da reicht dann der einfachste und preiswerteste Adapter. Das Minolta 50mm ist sicher kein Schlechtes und mit den anderen kann man sicher auch mal "spielen". Du musst jetzt selbst wissen ob es Dir das Geld wert ist um damit ...
von ff-fotodesign
Mi Feb 18, 2015 2:40 pm
Forum: Natur
Thema: Moselufer in Koblenz
Antworten: 1
Zugriffe: 1444

Re: Moselufer in Koblenz

sehr schickes Bild. Die beiden Vögel sind für mich das I-Tüpfelchen.
Was mir auch angenehm auffällt, ist sind die Schärfe und die Farben der Gebäude im Hintergrund. Macht Spass es zu betrachten.

LG

Frank
von ff-fotodesign
Mi Feb 18, 2015 10:38 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Neukauf Canon oder Nikon
Antworten: 16
Zugriffe: 11912

Re: Neukauf Canon oder Nikon

keine Ahnung ob das Thema schon lange erledigt ist und der Threatersteller schon lange mit seiner neuen Kamera fotografiert....... Ich bin allerdings vor einiger Zeit von einem "nicht Mainstream" zu Nikon gewechselt. (Ob nun Canon oder Nikon sei mal dahingestellt) Ganz einfach weil es mehr Zubehör v...
von ff-fotodesign
Mi Feb 18, 2015 9:42 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Konzertfotografie
Antworten: 5
Zugriffe: 6377

Re: Konzertfotografie

Moin Björn,

bitte erzähl doch erst einmal mit welchem Equipement Du arbeitest....

Gruß

Frank
von ff-fotodesign
Mi Feb 18, 2015 9:26 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Moin moin aus dem Harz
Antworten: 0
Zugriffe: 3811

Moin moin aus dem Harz

Hallo, irgendwie bin ich hier schon lange angemeldet, habe aber noch nie etwas geschrieben :roll: (oder wurde das Forum mal überarbeitet) Wie auch immer, ich habe seit langer Zeit mal wieder Lust mich an einem kleinen, netten Forum zu beteiligen. vielleicht bin ich ja hier richtig. Ich besitze Altgl...
von ff-fotodesign
Mi Feb 18, 2015 9:19 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Konzertfotografie
Antworten: 5
Zugriffe: 6377

Re: Konzertfotografie

Hallo Björn, eigentlich wollte ich mich zuerst hier vorstellen.....(ist also mein erster Beitrag) Dann bin ich über Deine Frage gestolpert. Ich habe das Wort Blitz gelesen. Der ist bei solchen Dingen total fehl am Platz und macht die Stimmung kaputt. Du benötigts ein möglichst lichtstarkes Objektiv ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron