HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Barbarian
Mo Apr 16, 2012 10:59 pm
Forum: Zubehör
Thema: SD-Karte für die 600D - Welche ist am besten geeignet? :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 6645

dann extreme 3 noch kaufen, dann gibts keine probleme mit der performance.. habe einem kumpel die 600d empfohlen und er hatte aber nur ne normalo class4 karte drin und jedes mal mit dem speedlite blitzhat er nach jedem bild 2 sekunden warten müssen weil busy.,,

mit der extreme 3 wars besser.
von Barbarian
Mo Apr 16, 2012 10:39 pm
Forum: Zubehör
Thema: Tagen diese Batteriegriffe etwas?
Antworten: 10
Zugriffe: 6005

MB 10 an D700?

servus, wollt jetzt nicht extra nen neuen thread eröffnen... und zwar habe ich bei meinem dad einen Nikon MB 10 bateriegriff entdeckt.. für nikon f90x und N90 oder was auch immer... sicher schon 20 Jahre alt. Würde das Ding eventuell auch an einer D700 funktionieren? Wahrscheinlich nicht, oder? Weil...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron