HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 6 Treffer

von BDX
Do Jun 28, 2012 1:08 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Suche nette Leute aus Dortmund und Umgebung für Fototouren
Antworten: 13
Zugriffe: 14007

Hallo Anja & Marco, also mein Name ist André ich bin 24 Jahre alt und habe seit ca. einem Monat eine DSLR und bin auch auf der Suche nach gleich gesinnten, habe zwar in meinem Freundeskreis so ein zwei Leute die auch gerne Fotografieren, allerdings sind die erstmal mit anderen Sachen beschäftigt. Ic...
von BDX
Do Jun 07, 2012 10:15 pm
Forum: Objektive
Thema: gutes Objektiv zum filmen
Antworten: 5
Zugriffe: 3487

Ah sorry für die vergessenen Angaben ^^" Also ich habe eine Nikon D5100 und würde halt gerne bei Tag und Nacht allgemeines Filmen, also ein allround Objektiv, spezielle Motive habe ich noch nicht im Blick. Nochmal sorry habe da vorhin in der Eile nicht dran gedacht, noch zu posten was ich für eine C...
von BDX
Do Jun 07, 2012 7:07 pm
Forum: Objektive
Thema: gutes Objektiv zum filmen
Antworten: 5
Zugriffe: 3487

gutes Objektiv zum filmen

Hi Leute,

Ich such eine gutes Objektiv zum filmen und hoffe hier einige Tipps zu bekommen.

Gruß,

André
von BDX
Do Apr 26, 2012 11:02 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche gute Bridgekamera
Antworten: 5
Zugriffe: 4263

Hi fibbo, danke für deinen ausführlichen Kommentar ;). Allerdings mache ich direkt ein paar Abstriche und zwar das sie ein paar Bilder pro Sekunde macht ist nicht mehr von Bedeutung für den Kauf. Die von dir vorgeschlagenen Kameras sind gar nicht schlecht nur geht das für mich ganz schön ins Geld, w...
von BDX
Mi Apr 25, 2012 10:04 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche gute Bridgekamera
Antworten: 5
Zugriffe: 4263

Suche gute Bridgekamera

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Bridgekamera, die vom Zoom her gut ist auch im dunkeln und im Sportbereich gute Bilder macht, da HD Filmen ja heute zum Standard zählt ist dies für mich erstmal zweitrangig. Ich mache Kendo (japanischer Schwertkampf) und da bei Turnieren gute Fotos...
von BDX
Mi Apr 25, 2012 9:15 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: BDX sagt "Moin"
Antworten: 0
Zugriffe: 1464

BDX sagt "Moin"

Moin Leute,

ich heiße Andre, komme aus Unna und bin 23 Jahre alt.

Ich hoffe hier im Forum einige Infos zu finden, bezüglich meines nächsten Kaufs einer Kamera.

Gruß,

Andre

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron