HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von kieckbusch
Mo Apr 30, 2012 2:21 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Ist es nicht letztendlich alles nur Verarsche ?????????
Antworten: 17
Zugriffe: 7488

> Die Website allerdings ist für meine Augen
> ein Schmerz mit den Bildchen, Schriften und Farben

@ Fotoart
ja, stimmt - ich muss da dringend mal was machen . . .
Gruß, Wolfgang
von kieckbusch
Sa Apr 28, 2012 8:21 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Ist es nicht letztendlich alles nur Verarsche ?????????
Antworten: 17
Zugriffe: 7488

Hier passt vielleicht meine "Leidensgeschichte" rein: aus der Analogzeit her war es für mich bis vor 1 Jahr eine Selbstverständlichkeit, eine DSLR mit diversen Objektiven herumzutragen. Auch ließ ich mich von Canon alle 2 Jahre dazu animieren, den neuesten Body zu kaufen - zuletzt die 60D. Irgendwan...
von kieckbusch
Sa Apr 28, 2012 12:58 pm
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Panasonic FZ100 durch Fuji HS20EXR ersetzen.
Antworten: 9
Zugriffe: 11467

Ich hatte dasselbe Problem mit der FZ100: oft nicht scharf genug usw. Ich bin dann auf die FZ150 umgestiegen und kann sagen: nun bin ich zufrieden. Farbe und Schärfe sind excellent, die Geschwindigkeit gesteigert, der Autofocus ein Gedicht - ebenso der Antiwackler. Ich konnte kürzlich bei einem Beka...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron