HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von AS2012
Di Mai 29, 2012 6:09 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Weitwinkel für Sony a55
Antworten: 2
Zugriffe: 4787

Danke für den Tip Ein ähnliches hab ich bereits von Sigma ins Auge gefaßt :) http://tinyurl.com/cgey6qb Das mit dem Kurs hab ich schon hinter mir, zwar "nur" bei einem Industriefotographen (Personen fotographieren reizt mich eh nicht) , hat mir aber schon viel geholfen, gerade fürs Verständnis wie m...
von AS2012
Mo Mai 28, 2012 8:46 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Weitwinkel für Sony a55
Antworten: 2
Zugriffe: 4787

Weitwinkel für Sony a55

Abend Leute, bin neu hier und auch Fotographie ist für mich noch relativ neu. Habe mir vor ein paar Wochen einen Sony a55 gekauft und suche dazu passend ein Weitwinkel-Objektiv, und das möglichst kostengünstig. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge anbieten, das Budget liegt so ca. bis 600€. D...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron