HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von retsam
Di Nov 07, 2017 5:09 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: Kaufberatung vl. eine Nikon1 v2 mit FT1 Adapter? Oder was anders...
Antworten: 0
Zugriffe: 3851

Kaufberatung vl. eine Nikon1 v2 mit FT1 Adapter? Oder was anders...

Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem neuen Body und denke hier über eine Nikon1 v2 mit FT1 Adapter nach. Nutzen möchte ich diese Kombination mit meinem Sigma 120-300mmD APO HSM EX 2.8 da mich durch den kleinen Sensor die enorme Brennweitenverlängerung reizt und zudem meine D300 welches scho...
von retsam
So Sep 20, 2009 1:06 am
Forum: Objektive
Thema: Einschränkung bei weiteren Objektiven.
Antworten: 2
Zugriffe: 1301

Einschränkung bei weiteren Objektiven.

Hallo, bin ganz neu und habe erst vor kurzem eine D40 gekauft als Kit. Nun habe ich mal eine Frage zu den Objektiven. Angenommen ich möchte mir ein weiteres zulegen, nur um mal irgend eines zu nennen: Nikon AF 35-70 mm 3,3-4,5 Das wäre jetzt ein etwas älteres Model, dafür aber recht günstig zu bekom...
von retsam
So Sep 24, 2006 12:51 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Umwandeln in ein anderes Dateiformat
Antworten: 0
Zugriffe: 1739

Umwandeln in ein anderes Dateiformat

Hallo Leute Ich hoffe das ich das richtige Unterforum für meine Frage erwischt habe. Bin neu hier im Forum und kenne mich aus diesem Grund hier nicht so richtig aus. Meine Frage die ich hätte betrifft das umwandeln in ein anderes Dateiformat. Ich habe recht viele Bilder bei mir auf der Platte liegen...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron