HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 6 Treffer

von PamBayonne
So Nov 18, 2012 10:17 pm
Forum: Zubehör
Thema: Fernauslöser mit Live-View-Funktion für Canon 550d
Antworten: 0
Zugriffe: 1640

Fernauslöser mit Live-View-Funktion für Canon 550d

Hallo, für Makro-Fotografie möchte ich mir einen Fernauslöser mit Live-View-Funktion, also mit Monitor, zulegen. Bei Mazon gibt es diese beiden Varianten: Mit Kabel: (Link wurde entfernt) Per Funkauslösung: (Link wurde entfernt) Hat jemand von euch schone Erfahrungen mit diesen beiden Teilen gemacht...
von PamBayonne
So Okt 28, 2012 10:09 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: So, nun hab ich auch ne eigene
Antworten: 0
Zugriffe: 1287

So, nun hab ich auch ne eigene

Hallo, wollte euch nur mal mitteilen, dass ich nun meine Fuji HS30 gegen eine Canon 550d eingetauscht habe. Vor einem halben Jahr habe ich mir ja bereits die 600d gekauft, die aber irgendwie :shock: in den Besitz meines Sohnes (16) übergegangen ist. Nun habe ich durch ein Superschnäppchen die 550d e...
von PamBayonne
So Okt 28, 2012 6:11 pm
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Unterschied zwischen Fujifilm Finepix HS20 und HS30
Antworten: 2
Zugriffe: 10473

Unterschied zwischen Fujifilm Finepix HS20 und HS30

Unterschied zwischen Fujifilm HS 30 und HS 20 Nachdem im letzten Urlaub in Valencia meine HS 20 unfreiwillig den Besitzer gewechselt hat, habe ich mir nun die HS 30 gekauft und folgende Unterschiede festgestellt: Die HS30 verfügt im Gegensatz zur HS20 über: - einen Lithiumionen Akku (HS 20 musste mi...
von PamBayonne
Mo Aug 27, 2012 10:47 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Welchen Drucker brauche ich für Fotodruck auf Tassen usw.?
Antworten: 7
Zugriffe: 9787

Also ich finde die Frage sehr interessant und habe gespannt die Antworten gelesen. Was an dieser Frage unsozial und ungeeignet für dieses Forum sein soll, weiß ich nicht. Hier tummeln sich eine menge Leute, die einen fragen, die anderen antworten und wieder andere lesen, was sie interessiert. Dazu i...
von PamBayonne
So Jun 17, 2012 1:54 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: PamBayonne grüßt aus der Eifel
Antworten: 4
Zugriffe: 2729

Hallo Armin, ein paar Fotos? Gerne. Hier mal auf die Schnelle meine letzten Schnappschüsse. Demnächst dann gerne noch ein paar Fotos. (Link wurde entfernt) Darf ich zum Tänzchen bitten, meine Hübsche? (Link wurde entfernt) Schneckentanz (Link wurde entfernt) Zum Abschluss ein Küsschen Und jetzt mal ...
von PamBayonne
So Jun 17, 2012 12:46 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: PamBayonne grüßt aus der Eifel
Antworten: 4
Zugriffe: 2729

PamBayonne grüßt aus der Eifel

Hallo, dies scheint ein nettes Forum zu sein. Habe heute mal ein bisschen gestöbert hier und bin nur auf nette Beiträge gestoßen. Ich habe schon immer gerne fotografiert und Videos gedreht sowie am PC bearbeitet. Nun hat meinen Sohn (16) auch das Virus erfasst und wir haben und gemeinsam die Canon 6...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron