HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von PeterModus
Do Jul 05, 2012 10:05 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Wie mache ich ein Fotobuch
Antworten: 21
Zugriffe: 22335

Hallo allerseits, wie ich hier lese, wird sich kräftig über die Erstellung eines Fotobuchs unterhalten. Passt jetzt vielleicht nicht ganz hier hin, aber egal. Solltet ihr noch alte Papierfotos, Dias oder Fotoalben haben, könnt ihr die ebenfalls in Fotobücher übertragen. Dazu müsst ihr eure Fotos zu ...
von PeterModus
Mi Jun 20, 2012 12:05 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Alte SW-Fotos digitalisieren - wie am besten?
Antworten: 13
Zugriffe: 19876

ich würde Dir da eher einen Dienstleister empfehlen. Die haben für sowas die beste Technik und das schon zu sehr günstigen Preisen. Somit sparst Du Dir eine teure Anschaffung eines Fotoscanners. Schau doch mal bei www.scannemeinefotos.de Ich habe diesen Dienstleister schon selbst ausprobiert und war...
von PeterModus
Mo Jun 18, 2012 7:09 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Bilder digitalisieren
Antworten: 10
Zugriffe: 10598

Als Dienstleister kann ich nur

www.scannemeinefotos.de empfehlen !

neben einem umfangreichen Angebot an Fotodigitalisierung von Papierbildern, Dias, usw. stehen sie für schnellen und sauberen Service und für höchste Diskretion.

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron