HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Aw-Photographie_Alexander
Fr Jul 06, 2012 6:19 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Brauche Tips
Antworten: 6
Zugriffe: 8545

Also ich empfide die Bilder nicht als "unscharf" sondern als total verrauscht. Verauschen tuts wenn der ISO Wert zu hoch ist. Z.B. bei dem springenden Pferd. Bei diesem Bild hast du sicher den High Speed- oder Sport - Modus gewählt ( wenn du es nicht manuell eingestellt hast). und bei diesen Program...
von Aw-Photographie_Alexander
Mo Jun 25, 2012 11:00 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Generelle Hilfe beim Aussuchen einer Kammera
Antworten: 3
Zugriffe: 1960

Generelle Hilfe beim Aussuchen einer Kammera

Hallo Leute, ich dachte mir nach 2 Jahren mit meiner Olympus SP-590 UZ müsste ich mal langsam etwas ... sagen wir mal hochwertigeres kaufen. Allerdings habe ich mich mehr mit der Kamera und den Fotos, als mit sonstigen Kammeras und oder Eqipment beschäftigt. Also im Klartext : ich hab keine ahnung w...
von Aw-Photographie_Alexander
Do Jun 21, 2012 9:07 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: HILFEEEEE!!!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3725

Also, als erstes empfele ich dir beim nächsten Post den Titel schon mal genauer zu gestallten, damit jeder sofort weiß was du willst. Zudem wäre es sicherlich auch nicht falsch gewesen das Bild mal zu posten. :wink: Wenn du das Bild dann gepostet hast kann ich dir das gerne bearbeiten wenn es den mö...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron