HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von Opa
Do Jun 21, 2012 3:27 pm
Forum: Objektive
Thema: Tipps zum Objektivkauf
Antworten: 38
Zugriffe: 78725

Hallo,

Ich habe mir die beiträge einmal durchgelesen und muss sagen das diese mir doch sehr geholfen haben. Ich möchte mir an dieser Stelle nur einmal bedanken. Mein Tipp http://www.kfzblog.org

LG
von Opa
Do Jun 21, 2012 3:25 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: HILFEEEEE!!!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3727

Hallo,

mit dem Programm Gimp kannst du alles mögliche berarbeiten. Es wird damit bestimmt auch möglich sein den Hintergrund eines Bildes zu ändern.
Wenn ich Bilder zur (Link wurde entfernt) verkleinere nutze ich das auch.

LG
von Opa
Do Jun 21, 2012 3:23 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: schwarz/weiß Fotografie
Antworten: 13
Zugriffe: 6390

Hallo,

ich kann mich meinen Vorredner nur Anschließen aber auch muss ich sagen das ich Fotos in Schwarz/Weiß liebe. Auch habe ich lieber eine Kamera in denen ein film eingelegt werden muss. Diese Bilder haben noch eine Seele. Auf einem (Link wurde entfernt) würde sich das auch gut machen.

LG
von Opa
Do Jun 21, 2012 3:09 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Eine Canon soll es werden... nur welche genau?
Antworten: 6
Zugriffe: 9116

Hallo,

da die Auswahl doch sehr groß ist bin ich auch am Überlegen welche es werden soll. Dank diesem beitrag bin ich wieder ein Stück näher an meiner entscheidung. Größere Sachen lasse ich sowieso drucken von der (Link wurde entfernt)


LG

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron