HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von js
Do Jul 05, 2012 2:11 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Canon A1 mit Zubehör (Tele, Winder, Blitz, etc)
Antworten: 0
Zugriffe: 1533

Canon A1 mit Zubehör (Tele, Winder, Blitz, etc)

Mein Vater will seine Canon A1 verkaufen. Als Zubehör gibt es dazu: - Transporttasche - Winder - Objektiv Telezoom Hanimex 80 - 200 Makro mit passender Transporthülle - Blitzgerät Metz mecablitz 32 Z-1 mit passender Transporthülle - Bedienungsanleitung Alles (soweit ich das beurteilen kann) in gutem...
von js
Do Jul 05, 2012 1:56 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Canon S1 IS Speicherkarten-Fehler
Antworten: 0
Zugriffe: 2824

Canon S1 IS Speicherkarten-Fehler

Hallo zusammen ! Vielleicht kann mir eine(r) von euch weiterhelfen: Ich habe mir vor wenigen Tagen eine gebrauchte Canon S1 IS zugelegt, die laut Aussage des Vorbesitzers auch einwandfrei funktionieren sollte. Da die Speicherkarten bei ihm aber abhanden gekommen sind, habe ich mir zunächst mal zur P...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron