HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von alvin
Di Aug 07, 2012 12:38 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Canon EOS D60 + Speicherkarten
Antworten: 0
Zugriffe: 4728

Canon EOS D60 + Speicherkarten

Grüss Gott! Ich will eine ca. 10 Jahre alte Canon D60 nebst 2 prima Objektiven reanimieren und hätte da einige Fragen. Wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Ihr kennt Euch doch gut aus! - Bis zu welcher Grösse der Compact Flash-Karte kann die Kamera umgehen? Im Handbuch und Internet habe ic...
von alvin
Mi Jul 11, 2012 9:00 am
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Frage zum Zoom
Antworten: 6
Zugriffe: 8072

Herzlichen Dank für Eure prompten Antworten! @KaoTai Darf ich fragen, worin der Sinn liegen sollte, dass die Kamera mit max. Weitwinkel anfängt? Sinnvoll wäre es, wenn die Kamera mit einer 'normalen' Brennweite anfangen würde, finde ich. @Topfenfranz Will ja hier keine Haare spalten, aber den 'Überb...
von alvin
Di Jul 10, 2012 4:49 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Frage zum Zoom
Antworten: 6
Zugriffe: 8072

Frage zum Zoom

Grüss Gott! Ich habe eine Aldi-Kompaktkamera (Medion Life E4 3009; MD 86631). Man kann damit ganz akzeptable Bilder machen und für das Geld (60€ vor ein paar Monaten) erstaunlich viel einstellen (alles ist relativ...). Was mich stört ist: Wenn die Kamera eingeschaltet wird, fährt der Zoom auf die kl...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron