HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von Laron
Mi Jul 11, 2012 2:17 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Ein Video mit Bildern...
Antworten: 8
Zugriffe: 5880

wow ich finde es wirklich toll und eine gelungene umsetzung
von Laron
Mi Jul 11, 2012 2:05 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Foto bei starkem Gegenlicht
Antworten: 7
Zugriffe: 5377

ich bin fasziniert von dem bild :)
von Laron
Mi Jul 11, 2012 2:02 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Wie vergilbte Papierfotos wieder "entgilben"?
Antworten: 8
Zugriffe: 10369

ich habe sowas auch über photosop hinbekommen meine waren zwar nicht so alt aber das ergebnis war ok
von Laron
Mi Jul 11, 2012 1:56 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: HILFE/ welche Einstellung(en) für Swarovski Kristalle
Antworten: 2
Zugriffe: 3346

was mir sponatn einfallen würde wäre vielleicht einen polfilter zu verweden der blendet die reflextion ab..vielleicht hilft dir das weiter
von Laron
Mi Jul 11, 2012 1:51 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Hallo Sagt der NEUE - Bilderbewertung
Antworten: 6
Zugriffe: 3402

ich finde das dritte und das bild mit dem auto einfach genial..die gefallen mir sehr gut..ansonsten weiß ich nicht ob dieses schrill bunte mit den motiven wirklich so zusammen passt? vielleicht was besser die stimmung einfängt oder dazu passt..was rustikaleres..obwohl beim letzten bild find ich es w...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron