HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von Dariema
Mo Jul 30, 2012 4:32 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Unterwasserkamera
Antworten: 4
Zugriffe: 2213

Vielen Dank für eure Tipps, aber ich suche mehr eine Spiegelreflex als eine Digitalkamera. Ich denke da würde mir das Gehäuse wesentlich teurer kommen als die Kamera an sich. Welche Spiegelreflex könntet ihr empfehlen? Ich denke, wenn sie Überwasser gute Bilder macht, wird sie es Unterwasser auch tu...
von Dariema
Fr Jul 27, 2012 11:21 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Plakat für Skaterveranstaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 13410

Plakat für Skaterveranstaltung

Möcht Euch jetzt einfach mal einen Tipp geben. Vielleicht ist er ja für den ein oder anderen brauchbar. Bin beauftragt worden für eine Skaterveranstaltung die Werbetrommel zu rühren und auch die Plakate zu designen. Natürlich sollten die abeglichteten Personen die entsprechenden Klamotten tragen, di...
von Dariema
Fr Jul 20, 2012 9:14 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Ein Video mit Bildern...
Antworten: 8
Zugriffe: 5861

Ist die Botschaft wirklich so gemeint, wie sie ausgesprochen wurde? Ich finde das das Video auch wirklich gelungen und bin sehr davon beeindruckt. Man sieht wirklich, dass in diesem Werk sehr viel Arbeit steckt.
von Dariema
Do Jul 19, 2012 8:50 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Unterwasserkamera
Antworten: 4
Zugriffe: 2213

Unterwasserkamera

Hallo, da ich begeisterter Taucher bin möchte ich gerne auf ein professionelleres Unterwassersystem zurückgreifen. Derzeit habe ich noch eine einfache Digitalkamera im UW - Gehäuse. Welche Kamera und welches Gehäuse könntet ihr mir empfehlen? Mein Budget wäre bis 2000€ und das Gehäuse sollte eine Ti...
von Dariema
Do Jul 19, 2012 3:39 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Ahoi!
Antworten: 1
Zugriffe: 1550

Ahoi Jenson :)

da sag ich doch mal Herzlich Willkommen im Forum! Ich bin auch neu hier und habe gerade erst mit der Fotografie begonnen. Ich hoffe hier auf nette Menschen und interessante Diskussionen über Foto und Co. zu stoßen :)

Grüße

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron