HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von canariensis
Fr Jul 20, 2012 11:41 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Full HD - Video-Cameras - wie Video speichern?
Antworten: 6
Zugriffe: 4331

@vobe49 , Danke für die Info. Nachdem ich mittlerweile vieles gelesen habe ist mir klar geworden, daß "Panasonic & Sony" in Sachen "Full HD Videodatei" mit der Dateiendung .MTS ihr eigenes Süppchen kochen. Eine original Testdatei habe ich bei "Videoaktiv.de" heruntergeladen: (Link wurde entfernt) A...
von canariensis
Fr Jul 20, 2012 1:19 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Full HD - Video-Cameras - wie Video speichern?
Antworten: 6
Zugriffe: 4331

KaoTai , Danke für die Zeilen. Mein Problem ist, daß mir das neue Dateiformat "AVCHD" nichts sagt, von daher auch nicht weiß, welcher Player das Format ausgibt. Mein Fernseher kann z.B. abspielen: MPEG-4 (*.mp4): Video: MPEG-4 AVC (H.264, L2-CIF, L4-HD ) Kannst Du mit den Daten was anfangen? Gibt e...
von canariensis
Do Jul 19, 2012 11:36 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Full HD - Video-Cameras - wie Video speichern?
Antworten: 6
Zugriffe: 4331

@KaoTai , Danke für die Erläuterung. Also anschließen an den TV mittels HDMI geht, das Video wird ausgegeben. Ich muß dazu aber ausschließlich immer die Kamera verwenden? Mein Notebook hat nur einen "HDMI"-Ausgang, somit könnte ich über den Rechner die Videos der Kamera nicht abspielen? Oder nur in...
von canariensis
Do Jul 19, 2012 9:54 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Full HD - Video-Cameras - wie Video speichern?
Antworten: 6
Zugriffe: 4331

Full HD - Video-Cameras - wie Video speichern?

Hallo , da meine alte DigiCam mittlerweile 8 Jahre alt ist, will ich mir mal eine neue gönnen. In die engere Wahl fällt die "Sony DSC-HX 200V ", da dieses Modell auch Full-Hd-Videos in sehr guter Qualität aufnehmen kann. (Link wurde entfernt) Meine Frage: Wie werden die HD-Videos ausgegeben, bzw. k...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron