HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 8 Treffer

von mitmi
Fr Jul 27, 2012 3:05 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Foto - Kamera gesucht - bis 450 Euro maximal!
Antworten: 3
Zugriffe: 1593

So wie ich deinen Post jetzt verstanden habe, suchst du eine neue/zweite Kamera. Korrigiere mich bitte falls ich daneben liege. Aber auf der Grundlage mache ich erstmal weiter. Ich denke das die Canon Eos 1100D was für dich ist. Die liegt genau in deinem Preisbereich und macht klasse Bilder (auch im...
von mitmi
Di Jul 24, 2012 10:56 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Nikon D3100 oder Canon Eos 1100D ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3524

Also Bildqualitätsmäßig tuen sich beide Kameras nicht viel, der Unterschied ist nicht riesengroß. Qualitätsmäßig, was die Verarbeitung angeht würde ich die Canon Empfehlen (Mag daran Liegen, dass ich ein Canon-Maniac bin). Aber warum ne DSLR wenn du eh nur Videos machen möchtest?? Probiers doch mal ...
von mitmi
Fr Jul 20, 2012 9:51 pm
Forum: Objektive
Thema: Tamron 18 - 270 mm PZD VC
Antworten: 6
Zugriffe: 3606

Cool, wechselfaul bin ich nicht. :) aber ist auch ne Methode mit der zweiten DSLR in der Tasche (wenn das Geld da ist). Bisher hab ich es auch fast nur auf Urlaub benutzt. Mal gucken was sich da machen lässt mit den beiden Objektiven.
von mitmi
Fr Jul 20, 2012 7:29 pm
Forum: Objektive
Thema: Tamron 18 - 270 mm PZD VC
Antworten: 6
Zugriffe: 3606

Das 18-270 ist ganz ok, wenn man nicht wechseln kann oder will. Aber es ist nur ein Kompromiss, als Dauerlösung an einer DSLR wohl die falsche Wahl, da hätte es auch eine Bridge mit Superzoom getan. Außerdem wäre es die preiswertere Alternative. Ok, welche/s Objektiv/e würdest du empfehlen damit ic...
von mitmi
Fr Jul 20, 2012 6:27 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Speicherkarte abgebrochen - steckt fest
Antworten: 4
Zugriffe: 7280

Moin, empfehlen kann ich auch Urmacher Werkzeug. Das ist extrem dünn und Lang. Zur not nen stabilen Draht nehmen der in den Slot passt.
von mitmi
Fr Jul 20, 2012 6:16 pm
Forum: Objektive
Thema: Tamron 18 - 270 mm PZD VC
Antworten: 6
Zugriffe: 3606

Ja gut da hast du recht, dass sollte man erwarten. Trotzdem interessiern mich mal so andere Erfahrungen und Meinungen. :)
von mitmi
Do Jul 19, 2012 10:28 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Moin
Antworten: 0
Zugriffe: 1332

Moin

Moin, mein Name ist Tim und ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich bin seit Mai Besitzer einer Canon Eos 600D mit Standartkit. Zusätzlich habe ich mir vor ca. 2 Wochen den Rekordhalter von Tamron mit 18 - 270 mm zugelegt. Mit der Cam habe ich schon Hunde, Partys und den Hamburg...
von mitmi
Do Jul 19, 2012 10:22 pm
Forum: Objektive
Thema: Tamron 18 - 270 mm PZD VC
Antworten: 6
Zugriffe: 3606

Tamron 18 - 270 mm PZD VC

Moin, ich wollte mal fragen was so eure Erfahrungen zu dem oben genannten Objektiv sind. Ich persönlich habe es mir gekauft und bin bis jetzt, ca. 2 Wochen nach erhalt und mehrere hundert Bilder später, ganz zufrieden. Die Belichtungen klappen wunderbar und mit dem großen Brennweitenbereich kann man...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron