HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von KatRosiers
Do Jul 26, 2012 10:47 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Tipps gesucht für Fotogeschenk
Antworten: 20
Zugriffe: 34181

Also ich bräuchte wirklich Hilfe, da ich mich mit Fotos bzw. Bildern und deren Quali einfach nich so auskenne. Ich dachte, so ein Forum ist da, um bei solchen Dingen Hilfe zu bekommen....

Naja, ich hoffe weiter, dass irgendeiner einen Rat für mich hat :)
von KatRosiers
Di Jul 24, 2012 3:36 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Tipps gesucht für Fotogeschenk
Antworten: 20
Zugriffe: 34181

Tipps gesucht für Fotogeschenk

Hallo Zusammen! Ich habe gerade mal auf google nach einem Foto Forum gesucht, da ich mal von "Fachleuten" einen Rat für mein Fotogeschenk brauche, dass ich meiner Freundin gern zum Geburtstag schenken möchte. Gesehen hab ich das ganze bei meinem Vater und da war nur der Text mit nem Rahmen glaub ich...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron