HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Andreas_P
Do Jul 26, 2012 1:15 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Welche Kamera für Konzertaufnahmen (auch ohne Blitz)
Antworten: 11
Zugriffe: 8050

Hallo KaoTai, ich habe es mit den Programmen "intelligente Aufnahme", "Museum", "Feuerwerk", "Sonnenuntergang", "Kerzenlicht" und "hoher ISO-Wert" versucht. Leider jeweils ohne Erfolg. So bin ich mit der Kamera auch wirklich zufrieden - nur bei Konzerten kann ich sie vergessen, leider. Bei einem Ope...
von Andreas_P
Mi Jul 25, 2012 9:53 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Welche Kamera für Konzertaufnahmen (auch ohne Blitz)
Antworten: 11
Zugriffe: 8050

Welche Kamera für Konzertaufnahmen (auch ohne Blitz)

Hallo zusammen, zuerst möchte ich mich jetzt schon für die Antworten auf meine Frage bedanken! Nun auch gleich zu meinem Problem: ich betreibe eine kleine Webseite und bin jetzt auf der Suche nach einer günstigen Digitalkamera die besonders gut für Konzertaufnahmen geeignet ist. Maximal 300 Euro, de...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron