HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 102 Treffer

von widd3R
Fr Okt 17, 2008 12:59 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Bildbearbeitungssoftware + Fotodrucker für Arbeitsstelle
Antworten: 3
Zugriffe: 2134

hallo ..

also ich nutze den ip 4500 und bin ziemlich zufrieden. allerdings nutze ich den drucker privat
ich weiß ja nicht mit welcher flut von bildern der bei euch klarkommen muß.

zur archivierungssofware: ich meine das photoshop lightroom bilder organisiert / archiviert.

gruß
holger
von widd3R
Mo Okt 06, 2008 5:59 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Objektiv ... canon vs sigma
Antworten: 2
Zugriffe: 1228

ja das ist der bruder vom 150 - 500 von sigma
......das bestätigt meine tendenz zum canon ...

mir kam der große preisunterschied schon ein wenig merkwürdig vor.
und die bilder die ich bislang vom 100 - 400L gesehen hab sind schon sehr nett...
bleibt nur der störfaktor des ausfahrens :-(
von widd3R
Mo Okt 06, 2008 4:02 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Objektiv ... canon vs sigma
Antworten: 2
Zugriffe: 1228

Objektiv ... canon vs sigma

hallo .... ich überlege grad ein neues tele objektiv anzuschaffen. in frage kommen 2 : 1. canon ef 100-400 / F4.5-5.6 L is 2. sigma 120-400 mm / F4.5-5.6 DG OS APO HSM meine frage wäre : hat hier jemand schon erfahrungen mit dem SIGMA objektiv ? ? ? bis jetzt kenne ich persönlich nur das von canon -...
von widd3R
Sa Aug 23, 2008 3:54 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Ist dieses 40d Paket interessant für DSLR Anfänger ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1282

also .. für mich klingt das angebot schon ziemlich gut !

alles NEU ?!

oder gebrauchtes paket ?


gruß
holger
von widd3R
Di Okt 23, 2007 9:54 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Kennenlernspiel
Antworten: 1222
Zugriffe: 165022

also ich versaue schon mit dem autofocus viele bilder ;-)
da mag ich im moment nicht an manuell denken...



wie war das romantische essen ;) ?!
von widd3R
Mi Okt 10, 2007 6:46 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Kennenlernspiel
Antworten: 1222
Zugriffe: 165022

da ich nicht in der kirche bin ( auf diese zwangsabgabe hab ich seit ein paar jahren verzichtet ) würde es wohl an der frau / mutter liegen ob es getauft würde...


wie stehst du zur kirche ?!
von widd3R
Di Okt 09, 2007 3:47 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Kennenlernspiel
Antworten: 1222
Zugriffe: 165022

hmmm abenteuer würde ichs vielleicht nicht nennen ... aber eine notlandung auf JFK kann ich als abenteuer bieten ;) war das härteste das ich bislang erleben "durfte" und eigentlich dachte ich nicht das der pilot das nochmal wieder geregelt bekommt.. aber gut - im endeffekt hat er uns einigermaßen he...
von widd3R
Di Okt 09, 2007 12:37 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Kennenlernspiel
Antworten: 1222
Zugriffe: 165022

ja und nein ...

gut gemacht tattos .. ja aber keine kitschigen bunten bilder von elfen oder delphinen .

piercings - an einigen stellen ja ;) im gesicht nur wenns einem steht und zum typ passt .. nicht einfach nur um so was zu haben ..

´-------------


gebe die frage nochmal weiter ..
von widd3R
Sa Okt 06, 2007 1:16 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Kennenlernspiel
Antworten: 1222
Zugriffe: 165022

ja .. ein mountainbike ..
der harz ist hier sehr dicht und da läßt es sich fahren ;-)



fährt hier nochwer snowboard oder ski ?
- zusatzfrage : und ist evtl auch bei rave on snow 2007 :-D?
von widd3R
Sa Sep 29, 2007 9:55 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Kennenlernspiel
Antworten: 1222
Zugriffe: 165022

mein filtereinsatz beschränkt sich bisher auf den uv filter..
fand aber bilder von ir filtern und polfiltern hier interessant..

---> wie stark sollten bilder nachgearbeitet werden bzw wie ist die meinung zum verändern im gegensatz zu früher (analog) wo es ja nicht in dem maß ging..
von widd3R
Fr Sep 28, 2007 5:18 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Kennenlernspiel
Antworten: 1222
Zugriffe: 165022

ich bin ein zwischending ... vorstadtbewohner .



---> hast du ein motiv das du unbedingt mal umsetzen willst?
...und wenn ja welches ?
von widd3R
Do Sep 27, 2007 7:34 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Kennenlernspiel
Antworten: 1222
Zugriffe: 165022

wenn die genehmigung der NABU kommt .. eine biber kolonie in sachsenanhalt ..

was war dein mißlungenster fototag / ausflug ?
von widd3R
Do Sep 27, 2007 7:20 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Kennenlernspiel
Antworten: 1222
Zugriffe: 165022

ja gelegentlich ... aber nur silber am linken zeigefinger :-O


---> wo würdet ihr gern mal fotos schiessen?
von widd3R
Do Sep 27, 2007 7:12 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Welche Software zum EXIF lesen?
Antworten: 18
Zugriffe: 6620

ich hab bei pse mal in suche EXIF eingegeben... und dakann man informationen bekommen .. also pse scheint das anzeigen zu können.. PSE : Metadaten Zeigt eine Liste der mit dem Element verknüpften Metadaten an. Zu diesen Metadaten gehören z. B. Angaben zum Kamerahersteller und Kameramodell, zu den be...
von widd3R
Fr Sep 14, 2007 5:29 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Wo sucht ihr eure Motive (gezielte Fotografie) ?
Antworten: 32
Zugriffe: 7491

naja .. ich hab deinen post noch gelesen bevor er deiner selbstzensur zum opfer fiel...
recht hattest du allemal ..

;-)

also lassen wir uns den spaß nicht verderben ;-)

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron