HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Tilda
Fr Aug 24, 2012 10:17 am
Forum: Zubehör
Thema: Anschaffung Bltzgerät, Bouncer, Batteriegriff - Tipps
Antworten: 4
Zugriffe: 3664

hi, also beim blitz würde dir ein metz 50 total reichen. Ja, Metz Megablitz 48 AF-1 oder 50 AF-1 digital sind schon mal eine sehr gute Wahl, muss ich zugeben. Ansonsten kann ich dir noch Canon Speedlite 580EX II oder etwas kleiner und preisgünstiger auf (Link wurde entfernt) Canon Speedlite 430 EX ...
von Tilda
Mo Aug 20, 2012 3:55 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Welche Kamera für Konzertaufnahmen (auch ohne Blitz)
Antworten: 11
Zugriffe: 8050

Die Frage ist schwer zu beantworten, weil es so viele Dinge zu beachten gibt, gerade auf großen Konzerten. Auf Konzerten fotografiere ich immer gerne mit meiner Nikon Coolpix P7100, die ich auf der Seite (Link wurde entfernt) erstanden hatte. Sie liefert sehr gute Bildqualität für Konzertaufnahmen u...
von Tilda
Mi Aug 08, 2012 6:46 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Mollige Frauen - Akt/Erotikfotos ...
Antworten: 34
Zugriffe: 183498

Fotos von molligen Frauen sind doch ein guter Kontrast zu den vielen Hungerhaken an Models auf Werbeplakaten :D Von daher bin ich erfreut zu sehen, dass das Thema bzw. die Motivauswahl hier aufgegriffen wurde...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron