HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von brainsucks
Mo Aug 06, 2012 3:22 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Frage zu Selbstportrait
Antworten: 9
Zugriffe: 5567

Danke euch erstmal. Natürlich denke ich nicht, dass das so aufgenommen wurde und ich weiß auch wie es mit Gimp funktionieren würde, ich wollte lediglich wissen, ob eine normale Digitalkamera und ein schwarzer Hintergrund + PC & Gimp ausreichen würde um ein solches Bild zu machen, oder ob mir noch ir...
von brainsucks
Mo Aug 06, 2012 9:25 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Frage zu Selbstportrait
Antworten: 9
Zugriffe: 5567

Frage zu Selbstportrait

Hi,

ist es möglich, mit einer Digitalkamera und Gimp ein Selbstportrait folgender Art zu machen? (ein schwarzer / dunkler Hintergrund & iPhone / iPod wäre vorhanden)

(Link wurde entfernt)

Vielen Dank schonmal im Vorraus! :)

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron