HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 7 Treffer

von ritschratsch
Fr Aug 31, 2012 7:17 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotoleinwand
Antworten: 18
Zugriffe: 17841

Wenn ich eine richtig tolle Fotoleinwand anfertigen lassen würde, würde ich mich an einen Fotografen wenden. Irgendwie habe ich bisher noch keinen Internetanbieter gefunden, der mich hundertprozentig von seinen Qualitäten überzeugt hat.
von ritschratsch
Do Aug 30, 2012 5:25 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Wie mache ich ein Fotobuch
Antworten: 21
Zugriffe: 22306

Es gibt im Internet verschiedene Anbieter für Fotobücher, da kannst du das Buch direkt online bearbeiten, kostet auch meist nicht soviel. Oder du arbeitest selber mit Photoshop und lässt dir das Buch dann drucken.
von ritschratsch
Do Aug 30, 2012 12:03 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Canon Powershot A430
Antworten: 6
Zugriffe: 3817

Hm, ansich müsste es per USB-Kabel oder Speicherkarte funktionieren. Sonst wirklich mal schauen, ob du noch eine bestimmte Software installieren musst, daran kann es manchmal schon liegen. Ansonsten einfach mal beim Anbieter nachfragen.
von ritschratsch
Mi Aug 29, 2012 4:31 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Spielreflex oder Bridge / Kompakt Canon
Antworten: 2
Zugriffe: 1386

Kann mir keiner weiter helfen? Ich wäre wirklich dankbar wenn mir jemand eine gute, handliche und leicht zu bedienende Spiegelreflex wie die Epoca empfehlen könnte, habe von Digitalkameras nämlich nicht viel Ahnung. Danke schonmal
von ritschratsch
Mi Aug 29, 2012 9:15 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Welche Kamera für Konzertaufnahmen (auch ohne Blitz)
Antworten: 11
Zugriffe: 8036

Konzertfotografien sind wirklich sehr anspruchsvoll und häufig wird ja auch darauf geachtet, dass man nicht jede Kamera mit zum Konzert nehmen darf. Eine Spiegelreflexkamera sollte es aber nach Möglichkeit auch wirklich sein.
von ritschratsch
Di Aug 28, 2012 9:11 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Spielreflex oder Bridge / Kompakt Canon
Antworten: 2
Zugriffe: 1386

Spielreflex oder Bridge / Kompakt Canon

Huhu - im Vorstellungsthread hatte ich schon ein wenig von mir erzählt. Nun ist es so, im Augenblick habe ich nur eine kleine Sony Kompakt, die ist auch okay. Früher hatte ich eine analoge Spiegelreflex und nutzte auch noch eine Canon Epoca (keine SLR). Ich war von der Epoca ganz begeistert. Auch si...
von ritschratsch
Di Aug 28, 2012 12:13 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Ein Frischling...
Antworten: 1
Zugriffe: 1612

Hallo Ihr alle ! Ich bin auch neu. Mein Nick ist ritschratsch, weil ich eine Zeit mit der damals so genannten Pocketkamera, die ritschratsch als Geräusch machte, immer viel fotografierte. Meine 1. Kamera bekam ich mit 5 - eine ganz einfache Kompaktkamera und dann eine Kamera, die nach vorne so aufkl...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron