HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Moritzo
Sa Sep 15, 2012 5:07 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Ein Bildbearbeiter im Internet?!
Antworten: 2
Zugriffe: 2565

Serwurst!

Also du kannst mal bei (Link wurde entfernt) schauen. Die machen eigentlich genau das, was du möchtest.

Wenn du magst, kannst du mir auch Bescheid sagen. Ich beschäftige mich auch mit Bildbearbeitung und da lässt sich bestimmt was regeln ;-)
von Moritzo
Di Aug 28, 2012 10:14 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Speicherkarte abgebrochen - steckt fest
Antworten: 4
Zugriffe: 7283

Moin, empfehlen kann ich auch Urmacher Werkzeug. Das ist extrem dünn und Lang. Zur not nen stabilen Draht nehmen der in den Slot passt. Stabiler Draht lautet das Stichwort. Habe meine Speicherkarte damals auch damit rausholen können. Vorne die Spitze erhitzt und in das Plastik "einschmorren" lassen...
von Moritzo
Di Aug 28, 2012 10:13 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Makroaufnahme deffekt! Wie soll ich jetzt Flyer drucken?
Antworten: 12
Zugriffe: 28047

Wieso ist hier jeder der Meinung, dass man für Flyer professionelle Kameras und eine professionelle Belichtung benötigt? Dazu reicht eigentlich eine Kompakte mit Bildbearbeitungssoftware. Habs auch schon oft so gemacht ;-)

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron