HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Tommey
Fr Sep 07, 2012 5:59 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Ein Bildbearbeiter im Internet?!
Antworten: 2
Zugriffe: 2565

Ein Bildbearbeiter im Internet?!

Hallo, liebe Leute. Ich bin Hobbyfotograf (fortgeschritten, würde ich jetzt mal sagen), doch ich habe absolut keine Zeit und keine Lust mich mit Bildbearbeitung auseinander zu setzen. Um ehrlich zu sein, brauche ich die auch nicht oft. Doch bei einigen Ideen komme ich leider nicht drumrum und würde ...
von Tommey
Fr Sep 07, 2012 5:55 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Mollige Frauen - Akt/Erotikfotos ...
Antworten: 34
Zugriffe: 183678

Also bei fülligen Frauen würde ich dazu raten die Fotos im Liegen eher zu machen oder auch im Sitzen, mit dem Blick nach oben, wobei das Gesicht zur Geltung kommt. Von oben fotografieren hat auch noch den Vorteil, dass die Brüste schön zur Geltung kommen und darauf basiert ja auch zum Teil die eroti...
von Tommey
Fr Sep 07, 2012 5:51 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Ein Video mit Bildern...
Antworten: 8
Zugriffe: 5871

Das Video ist klasse, d. h. die Bilder und das sage ich nicht nur, weil ich ein Frankfurter bin. :)

Respekt! :)

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron