HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von tschaika
So Sep 16, 2012 10:36 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: russische kameras
Antworten: 8
Zugriffe: 9091

an kaotai: wie gesagt bin ich gerade in odessa und hab keine so große auswahl, wie ich sie wahrscheinlich zu hause hätte, deshalb muss ich mich wohl ein bisschen an die gegebenheiten anpassen.. an bodi (hoffe, du bist nicht abgeschreckt von der ganzen fragerei): hab tatsächlich ne zenith 122 gefunde...
von tschaika
Fr Sep 14, 2012 10:25 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: russische kameras
Antworten: 8
Zugriffe: 9091

also ich meine natürlich alte kameras 60er/70er/80er..
von tschaika
Fr Sep 14, 2012 10:24 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: russische kameras
Antworten: 8
Zugriffe: 9091

mir fällt grad noch ein, dass ich auf dem flohmarkt auch viele praktica-modelle gesehen habe (also DDR). vielleicht kann da ja spontan jemand was dazu sagen bzw. hat gute erfahrungen mit einem bestimmten modell gemacht?

grüße!
s
von tschaika
Fr Sep 14, 2012 9:23 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: russische kameras
Antworten: 8
Zugriffe: 9091

hallo bodi, danke für deinen wertvollen tip!! ich werde auf jeden fall danach gucken, habe aber letztes mal leider hauptsächlich sucherkameras gesehen, glaube eine spiegelreflex wird nicht so einfach zu finden sein. eine "einfache knipse" wäre allerdings auch erst mal ok für mich, so lange ich davon...
von tschaika
Fr Sep 14, 2012 3:12 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: russische kameras
Antworten: 8
Zugriffe: 9091

russische kameras

liebe leute, wohne gerade in odessa (also ukraine) und leider ist meine kamera kaputt gegangen. hab aber einen flohmarkt entdeckt, wo es massenweise alte kameras gibt, natürlich vor allem sowjetische marken. da ich absolut keene ahnung habe, wollt ich mal fragen, ob mir vielleicht jemand da irgendet...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron