HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 7 Treffer

von FrankTill57
Sa Jan 04, 2014 7:02 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Konzept meines Fotostudios?
Antworten: 2
Zugriffe: 2050

Konzept meines Fotostudios?

An alle selbstständigen Fotografen unter euch: Ich bin Frank und habe mich gerade selbstständig als Fotograf gemacht. Jedoch wirft mein Fotostudio noch nicht so viel Geld ab. Ich biete momentan so gut wie alles an, wofür man als Fotograf Geld nehmen könnte. Von Hochzeiten bis Passbilder ist alles da...
von FrankTill57
Fr Dez 13, 2013 12:17 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Lightroom 5.2
Antworten: 8
Zugriffe: 9510

Ich habe schon damit gearbeitet. Ist im Vergleich zu Fotoshop sehr einfach zu bedienen finde ich.
von FrankTill57
Fr Dez 13, 2013 12:16 pm
Forum: Zubehör
Thema: Naturphotographie mit Blitz?
Antworten: 3
Zugriffe: 2625

Ich würde den Blitz auch zu Hause lassen und mittels dem Weißabgleich den Schnee mehr zur Geltung bringen.
von FrankTill57
Fr Sep 06, 2013 9:48 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Wie erstelle ich ein solches Potrai?
Antworten: 6
Zugriffe: 8792

Mich auch! habe es auch schon selbst versucht! Leider hat es nicht so wirklich geklappt. Bin aber auch kein Profi was Photoshop angeht. Mal hier mal da etwas ausprobiert, habe es aber nie richtig beigebracht bekommen. fänd es toll zu wissen, ob es auch ohne Photoshop möglich ist! :)
von FrankTill57
Fr Okt 19, 2012 2:23 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: David Bailey der grosse Modefotograf in den 70er80er Jahren
Antworten: 6
Zugriffe: 6714

Sehr interessanter Film, danke für den Tipp :)
von FrankTill57
Fr Okt 05, 2012 4:11 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Wie kriege ich das hin?
Antworten: 4
Zugriffe: 4321

Finde das Bild echt super :D
von FrankTill57
Do Sep 20, 2012 1:08 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Welche Kamera ist die richtige für mich?
Antworten: 17
Zugriffe: 6312

Mit der Nikon D 3100 habe ich super Erfahrungen gemacht, auch ich fotografiere noch nicht so lang und bin mit dieser Kamera eingestiegen :)

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<