HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von silkebur
Mi Okt 03, 2012 11:24 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Professionelle Fotos im Urlaub?
Antworten: 7
Zugriffe: 10285

Professionelle Fotos im Urlaub?

Hallo liebe Leute, da ich leider keine allzu gute Erfahrungen mit Fotografen im Urlaub gemacht habe, wollte ich einmal nachfragen, ob man da eventuell einen Mitreisenden ein wenig in die Materie der Fotografie einschulen könnte. Wir fahren nämlich demnächst in den (Link wurde entfernt) und möchten d...
von silkebur
Fr Sep 28, 2012 10:01 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Schwer ist für doofe
Antworten: 79
Zugriffe: 25544

Ich kenn die Probleme mit der Digitalkamera. Als wir im Urlaub waren und ich die Fotos entwickeln lassen wollte, was alles unscharf. Wusste gar nicht was ich falsch gemacht habe. Lag wahrscheinlich an den Einstellungen dort :( Wir waren im (Link wurde entfernt) und haben echt tolle Aufnahmen gemacht...
von silkebur
Fr Sep 28, 2012 9:51 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Warum können "Profis" (oft) nicht fotografieren ?
Antworten: 41
Zugriffe: 30992

Das finde ich eigentlich schon in Ordnung, dass Hobbyfotografen, die sich als Profis ausgeben, Probleme mit Profis bekommen, die sich davon angestoßen fühlen. Ich würde es sogar befürworten, wenn dieses Handeln juristische Konsequenzen zur Folge hätte.
von silkebur
Do Sep 27, 2012 11:35 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Tipps gesucht für Fotogeschenk
Antworten: 20
Zugriffe: 33868

Ich finde ja Fotopuzzles nicht schlecht, das ist was originelles und das Puzzeln macht zudem Spaß. Ansonsten kann man sich mit eigenen Fotos noch Leinwanddrucke erstellen lassen, besonders Urlaubsfotos machen sich da sehr gut.
von silkebur
Do Sep 27, 2012 4:11 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Schwer ist für doofe
Antworten: 79
Zugriffe: 25544

Oh wei, wenn Ihr wüßtet, was ich gerade beim Lesen der ersten 3 Postings zum Thema "gelesen" habe. Anstatt Analogfotografie, las ich ähm könnt Ihr Euch schon denken. :oops: Und ich dachte, was schreibt der denn für einen Kram?! :lol: Aber es ist sicherlich auch eine Sache der Materialien. Ich kann m...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron