HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von Einsteigerin
Fr Okt 19, 2012 12:52 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Fotograf(in) gesucht für mollige ;)
Antworten: 1
Zugriffe: 5009

Hallo Bonniehexe, ich würde gerne mal wissen, wo du diese Fotos hast machen lassen und wie ist das Shooting gelaufen? Deine Frage ist ja nun schon über ein Jahr her, vielleicht kannst du mir ja mal von deiner Erfahrung berichten? Ich habe nämlich auch die Idee, erotische Bilder von mir oder sogar vo...
von Einsteigerin
Fr Okt 19, 2012 12:26 pm
Forum: Zubehör
Thema: Wann Akku aufladen?
Antworten: 14
Zugriffe: 14021

So mache ich es auch, am besten hat man immer ein Ersatzakku dabei, dann muss man auch nicht sofort aufladen, wenn das Akku nur noch zu 60% voll ist- früher habe ich nämlich auch immer wie ich lustig war das Akku aufgeladen- das sah man dann aber auch recht schnell daran, dass ich mir recht häufig e...
von Einsteigerin
Fr Okt 19, 2012 12:23 pm
Forum: Zubehör
Thema: Wo Hüllen für Speicherkarten kaufen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4890

Amazon ist wirklich schon eine gute Anlaufstelle.
Ich habe mir auch letzte Woche erst 4 Hüllen bestellt, weil die mir auch immer so schnell abhanden kommen- ganz schon frech.
von Einsteigerin
Fr Okt 05, 2012 12:54 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo aus Sachsen !
Antworten: 1
Zugriffe: 1473

Hi shades,

ich bin auch blütige Anfängerin und experimentiere für mich so umher, werde bald aber auch noch einen Volkshochschulkurs belegen, um mit meiner tollen Nikon umgehen zu können.
Dann auf ein fröhliches Miteinander,

liebste Grüße aus Hamburg,
die Einsteigerin :wink:

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<