HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 30 Treffer

von Kurt Hansen
Do Jan 24, 2013 10:54 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Produktfotografie.....
Antworten: 7
Zugriffe: 3980

anderer hintergrund wäre ein idee. aber der rechner ist ja auch mit schlechtem foto für nen guten preis weggegangen.
von Kurt Hansen
Do Jan 10, 2013 9:55 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 2222

Herzlich Willkommen!
von Kurt Hansen
Do Jan 10, 2013 9:21 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Fotobearbeitung Basics
Antworten: 7
Zugriffe: 8645

mal bei youtube oder unter google videosuche gesucht
von Kurt Hansen
Mo Dez 10, 2012 10:17 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: online bestellte Fotobücher nicht rechtzeitig fertig
Antworten: 17
Zugriffe: 17100

Fotobücher gibt's auch bei (Link wurde entfernt). Habe da bisher nur Weihnachtskarten bestellt aber die waren auf jeden Fall zügig da und der Service war auch sehr gut erreichbar!
von Kurt Hansen
Mo Dez 10, 2012 10:11 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Morsche aus Südhessen
Antworten: 1
Zugriffe: 1673

Rotes Unternehmen mit zwei Buchstaben, ich komm zum verrecken nicht drauf... Ich kaufe ein E!
von Kurt Hansen
Di Dez 04, 2012 5:33 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: 200€ KompaktCam Entscheidung zwischen Ixus, Powershot, Lumix
Antworten: 2
Zugriffe: 1544

die ixus hab ich auch, ist geil. mein tipp: machen!
von Kurt Hansen
Di Dez 04, 2012 5:28 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Canon 450D behalten oder Neuanschaffung ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2825

Ich finde die 450D ist eine super Kamera. Wenn Du mit den Bildern nicht zufrieden bist würde ich eher an den Einstellungen rumschrauben oder in Zubehör investieren, als die Kamera zu wechseln.
von Kurt Hansen
Do Nov 29, 2012 10:00 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Einen wunderschönen Guten Tag
Antworten: 8
Zugriffe: 3328

Herzlich Willkommen, Freddy! Sind gespannt auf Deine Bilder. :wink:
von Kurt Hansen
Do Nov 15, 2012 12:57 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: ganz gute qual.
Antworten: 3
Zugriffe: 2642

und wat soll dat jetzt sein?
von Kurt Hansen
Do Nov 15, 2012 12:18 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Suche ein ganz spezielles Fotobuch
Antworten: 4
Zugriffe: 6662

Hallo Adele,

ja das ist natürlich schwierig wenn das in Kolumbien war... aber aufgrund dieser Beschreibung auf den Buchtitel zu schließen halt ich für echt schwierig. Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg!
von Kurt Hansen
Di Nov 13, 2012 3:18 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Suche ein ganz spezielles Fotobuch
Antworten: 4
Zugriffe: 6662

das ist leider nicht besonders präzise, adelina. vielleicht gehst du nochmal zum flohmarkt und suchst den verkäufer? die sind doch meistens jede woche da!
von Kurt Hansen
Do Nov 08, 2012 2:15 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Canon EOS 30d
Antworten: 3
Zugriffe: 1583

würde ich auch sagen, wäre doch schade um die schöne kamera!
von Kurt Hansen
Di Nov 06, 2012 2:16 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Welche dieser 4 Kameras für Freundin?
Antworten: 8
Zugriffe: 2949

Findet ihr so schnöde Kameras verschenken nicht sowieso generell total unromantisch? Wo bleibt Eure Kreativität und Liebe zum Selbstgemachten, Leute! :idea:
von Kurt Hansen
Di Nov 06, 2012 2:10 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Anfängerfrage: Wie gute Hintergründe finden?
Antworten: 4
Zugriffe: 6086

Einfach in der Stadt rumlaufen, ja da wirst du wohl nicht drum kommen... Wenn Du ein gutes Auge hast wirst du bestimmt schnell fündig!
von Kurt Hansen
Mo Okt 29, 2012 10:21 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: David Bailey der grosse Modefotograf in den 70er80er Jahren
Antworten: 6
Zugriffe: 6714

Apropos Modefotografie, war schon jemand in der Ausstellung "Zeitlos Schön" in der C/O Berlin?

(Link wurde entfernt)

Ich finde bei der C/O kann man eigentlich immer bedenkenlos hingehen, ich tippe also mal, dass auch die Ausstellung super ist.

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron