HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von nasen90
Mo Okt 15, 2012 10:17 pm
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Yashica T4
Antworten: 3
Zugriffe: 6795

nein ich hab die kamera nicht aufgemacht seit ich den film eingelegt hab und er mir die 1 angezeigt hat oben. in allen einstellungen die es zu wählen gibt macht sie das gleiche geräusch, die linse geht etwas vor und zurück und die eins bleibt da stehn. als ob man gar nicht abgedrückt hätte. ausserde...
von nasen90
Mo Okt 15, 2012 2:37 pm
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Yashica T4
Antworten: 3
Zugriffe: 6795

Yashica T4

Hallo ihr Lieben, ich bin neu und habe direkt mal eine wichtige Frage. Ich habe mir eine Yashica T4 gekauft und Film und alles ist drin und auch so wie es in der Anleitung steht. Nur wenn ich den Auslöser drücker macht die kamera zwar einen blitz (wenn dieser eingestellt ist) und auch einen ton aber...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron