HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von neobeluga
Mi Mär 13, 2013 10:55 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Warum können "Profis" (oft) nicht fotografieren ?
Antworten: 41
Zugriffe: 31183

Aus meiner Zeit als Pressefotograf weiß ich, dass halt häufig extreme Vorgaben gemacht werden, die mit guter Fotografie nichts zu tun hatten. Fotos mussten einen Zweck erfüllen, da bleibt das eigene Talent oft auf der Strecke... Stimmt nicht ganz. Um richtig (Link wurde entfernt) zu machen brauchst...
von neobeluga
Mi Mär 13, 2013 10:07 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: suche Kamera bis 300€
Antworten: 6
Zugriffe: 4079

bildervergleich

hallo

wenn ich eine neue knipse kaufe, dann schau ich vorher testbilder an:
http://de.pixel-peeper.com/

da kannst du alle möglichen kameras auswählen und testbilder anschauen, du kannst auch filter einstellen. z.b nur bilder mit iso 400 etc.

dann siehst du schnell obs gefällt

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron