HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von hansimglueck
Fr Okt 26, 2012 7:44 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Welche dieser 4 Kameras für Freundin?
Antworten: 8
Zugriffe: 2962

Also die Nikon S8200 würde auch super passen! Zwar nicht mehr ganz so schlank, aber Technik braucht Platz!
Ich hoffe die passt mal noch in die Hosentasche ;-)

Hier muss sich aber noch was am Preis ändern - ich hoffe es zumindest!
von hansimglueck
Do Okt 25, 2012 5:32 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Welche dieser 4 Kameras für Freundin?
Antworten: 8
Zugriffe: 2962

Welche dieser 4 Kameras für Freundin?

Hallo liebe Forengemeinde! Möchte meiner Freundin zu Weihnachten eine neue Digicam kaufen, da die alte das zeitliche gesegnet hat. hab mich in einigen Testurteilen belesen und bin zunächst auf folgende engere Auswahl gekommen: Sony DSC-W690S - 149,- Euro Nikon Coolpix S6300 - 139,- Euro Samsung WB15...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron