HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von A.P.
So Okt 28, 2012 1:24 pm
Forum: Objektive
Thema: Telezoom für Oly E-420
Antworten: 4
Zugriffe: 2598

Ah ok. Ja das hilft uns auf jeden Fall schon sehr weiter, vielden Dank. :) Ich werde das mal mit den anderen diskutieren und dann mal gucken worauf wir uns einigen. Amazon ist sowieso erstmal nur zum Preisvergleich gedacht, wir gehen dann eh noch zum richtigen Laden damit man notfalls "direkten" Kon...
von A.P.
So Okt 28, 2012 12:51 pm
Forum: Objektive
Thema: Telezoom für Oly E-420
Antworten: 4
Zugriffe: 2598

Ach so verhält sich das. Haha, als Nicht-Fotograf ist man da echt schnell überfordert! :lol:
Also würde dieses hier auch passen?
(Link wurde entfernt)
von A.P.
So Okt 28, 2012 11:43 am
Forum: Objektive
Thema: Telezoom für Oly E-420
Antworten: 4
Zugriffe: 2598

Telezoom für Oly E-420

Hallo liebe Fotoexperten! :) Ich bräuchte ein wenig Hilfe: Ein paar Freunde und ich wollen Geld zusammenschmeißen um für eine sehr liebe Freundin ein tolles Geburtstagsgeschenk zu machen. Sie ist leidenschaftliche Hobby-Fotografin und besitzt eine Olympus E-420, hat selber aber leider im Moment nich...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron