HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von Mietstudio48
Mo Nov 12, 2012 1:21 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Warum können "Profis" (oft) nicht fotografieren ?
Antworten: 41
Zugriffe: 31098

So werden halt einige Profis umjubelt und die anderen machen lebenslang Hochzeitsfotos ) Gruß Sanne Ich kenne aber einige Hochzeitsspezialisten, die verdienen damit so viel Kohle, dass du vermutlich blass würdest vor Neid und die machen das Weltweit! Hallo! Das war auch überhaupt nicht negativ geme...
von Mietstudio48
Sa Nov 10, 2012 1:48 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Warum können "Profis" (oft) nicht fotografieren ?
Antworten: 41
Zugriffe: 31098

Hallo! Ich finde das ist genau so eine Frage wie: Warum schmeckt mir das Essen von einem Sterne-Koch nicht? Der Koch kann noch so toll kochen, technisch perfekt sein und nur die besten Zutaten nehmen und trotzdem schmeckt es mir nicht. Beim Fotografieren das Gleiche...tolle Location, tolles Model od...
von Mietstudio48
Sa Nov 03, 2012 8:54 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Dicke Frauen - Akt Fotos
Antworten: 6
Zugriffe: 10839

Hallo!

Ich denke die meisten molligen Frauen kennen ihre Vorzüge und Schwachstellen besonders gut.
Also entweder Model einfach mal machen lassen oder sonst ...
schau dir doch mal andere Akte an, um zu sehen, was Dir besonders gefällt und dann versuchen.

Gruß
Sanne
von Mietstudio48
Sa Nov 03, 2012 8:38 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallihallo!
Antworten: 1
Zugriffe: 1355

Hallihallo!

Hallo!

Ich fotografiere viel und gerne und freue mich hier auf einen regen Austausch über alle möglichen Themen...man lernt ja nie aus!

Gruß
Sanne

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron