HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 8 Treffer

von LightsOn
Mo Dez 03, 2012 1:20 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Brauche eure Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1668

Und nun ein bekannter Werbespruch für alle Unbedarften, die noch immer kein Weihnachtsgeschenk für ihre Verwandten haben:

Konica macht gute Fotos! :lol:
von LightsOn
So Dez 02, 2012 1:04 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Brauche eure Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1668

Weihnachtsgeschenk

Nette Anfrage, nur solange wir Deine Schwester nicht kennen empfiehlt sich am besten eine einfache Kamera wie (Link wurde entfernt) hier.
von LightsOn
Do Nov 29, 2012 2:40 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: DSLR oder DSLM?
Antworten: 6
Zugriffe: 4646

Was ist neben ColorFoto z.B. mit digitalkamera.de? Natürlich kommt Deine Frage nicht von ungefähr, sonst würdest Du nicht auf besagter Adresse so herumreiten. Der genannte "Verein" war bis vor einiger Zeit alles andere als glaubwürdig. Auch dpreview ist in dieser Beziehung nur bedingt glaubwürdig, ...
von LightsOn
Mo Nov 26, 2012 11:58 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Einen wunderschönen Guten Tag
Antworten: 8
Zugriffe: 3345

Hallo Freddy, Deine Tochter sieht klasse aus! :wink:
von LightsOn
Fr Nov 23, 2012 8:49 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Nikon D3 kaufen oder nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2576

Selbst wenn sie nach 300 000 Auslösungen den Geist aufgibt, hättest du ja noch 70 000 Auslösungen gut. Bei 300 pro Jahr macht das eine rechnerische Lebenserwartung von noch 233 Jahren. Scharf kalkuliert Jens, aber was macht er dann? :lol: Mir machen solche Anfragen jedesmal Laune, da die meisten of...
von LightsOn
Fr Nov 23, 2012 8:30 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche gute Kompaktkamera für den Urlaub
Antworten: 7
Zugriffe: 4764

smuji hat geschrieben:Was soll deine Auflistung darstellen?
Wonach sieht es denn aus? Ist wohl eine Reihe zweckentsprechender Kameras! Was sonst?!!
smuji hat geschrieben:Was bedeutet aufgelegt fotografieren?
Such Dir was aus:
  • a) Man muß gut aufgelegt sein
    b) Man verwendet ein Stativ
    c) Man hofft durch Handauflegen auf gute Bilder
von LightsOn
Do Nov 15, 2012 1:39 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: ganz gute qual.
Antworten: 3
Zugriffe: 2653

Spammming!

Kurt Hansen hat geschrieben:Und wat soll dat jetzt sein?
Der übliche Spam, was sonst! Ich bin zwar nicht der Betreiber, aber es wäre dringend angeraten den ganzen Thread samt TO zu löschen. Nach meiner bisherigen Beobachtung hat das Forum ohnehin ein generelles Spamproblem.
von LightsOn
Mi Nov 14, 2012 8:28 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Mal wieder - digital oder analog?
Antworten: 13
Zugriffe: 7006

Also heißt die Devise langsames bewußtes und aufwendiges Realisieren von Fotoprojekten mit großen analogen Kameras und schnelle, spontane sowie kommerzielle Projekte mit der digitalen Spiegelreflex. Richtig, damit ist dieses inzwischen längst ausdiskutierte Thema ausreichend behandelt und treffend ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron