HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Adelina
Mi Nov 14, 2012 10:02 am
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Suche ein ganz spezielles Fotobuch
Antworten: 4
Zugriffe: 6785

Hallo Herr Hansen, lieben Dank für Ihre Antwort. Leider habe ich das Buch vor einem Jahr auf einem Flohmarkt in Bogotá, Kolumbien, gesehen (Nun bin ich wieder in Deutschland). Damals lösten die Bilder bei mir nicht gerade Entzücken aus, aber auf eine andere Art fand ich sie doch interessant. Leider ...
von Adelina
Di Nov 13, 2012 1:02 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Suche ein ganz spezielles Fotobuch
Antworten: 4
Zugriffe: 6785

Suche ein ganz spezielles Fotobuch

Hallo, auf einem Flohmarkt hatte ich ein ganz bestimmtes (antiquarisches) Fotobuch gesehen: Künstlerische erotische Frauenfotografie auf nostalgische Art, aber die Modelle waren eher grotesk/skurril (sehr dick, sehr dünn, sehr hässlich, sehr groß, sehr klein ....). Die Texte im Buch waren zweisprach...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron