Die Suche ergab 8 Treffer

von mondschein
Mi Nov 21, 2012 2:46 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Tipps gesucht für Fotogeschenk
Antworten: 20
Zugriffe: 28072

Das fehlende "mich" ist mir auch aufgefallen, stört aber nicht ;) Ich finde die Schrift in diesem hellen Gelb schwer zu lesen (obwohl die Farbe ja schön zum Rest des Bildes passt), wenn du es selber gestaltet hast, dann probiere doch auch mal etwas dunklere, besser lesbare Farben aus! Fürs Drucken k...
von mondschein
Mi Nov 21, 2012 2:32 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Klick!
Antworten: 0
Zugriffe: 980

Klick!

Hallo ihr!
Ich bin sozusagen ein Neuling in der Fotografie.
Habe eine Canon 550 D und viel Spaß am Fotografieren.
Die Automatik- Modi beherrsche ich, allerdings fehlt es mir so richtig an solidem Basiswissen.
Hier freue ich mich auf interessante Tipps :)
von mondschein
Mi Nov 21, 2012 2:26 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Speicherkarte abgebrochen - steckt fest
Antworten: 4
Zugriffe: 6393

? Hats geklappt?
Ich habe eine superlange und dünne Pinzette, mit der kann alles aus fiesen Elektroteilen rausgeholt werden
von mondschein
Mi Nov 21, 2012 2:24 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Liebe Profis ...
Antworten: 7
Zugriffe: 7015

1. Mit Photoshop arbeiten
2. Von der Seite belichten
3. Die Raumtemperatur erhöhen- die arme Dame friert!
von mondschein
Mi Nov 21, 2012 2:20 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Wie vergilbte Papierfotos wieder "entgilben"?
Antworten: 8
Zugriffe: 8128

Hmm aber dann waren die Bilde ja nicht allzu sehr vergilbt, wenn es mit ein wenig Sättigung und Kontrast getan ist.. ich habe im Keller´meiner Großeltern so RICHTIG vergilbte (und grade einmal briefmarkengroße) Fpotos gefunden, und weiss nun leider so gar nicht, wie ich diese vorm Verfall schützen k...
von mondschein
Mi Nov 21, 2012 2:10 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Dicke Frauen - Akt Fotos
Antworten: 6
Zugriffe: 9665

Wichtig ist doch, dass du schöne Kurven fotografierst. Das gilt ja auch für die schlankeren Models
Also immer ein wenig von de Seite und dann schön strecken!

Wahrscheinlich wissen die Models selber, wo ihre Vorzüge liegen, also da unbedingt absprechen!
von mondschein
Mi Nov 21, 2012 2:07 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Anfängerfrage: Wie gute Hintergründe finden?
Antworten: 4
Zugriffe: 5038

Die Tipps von KaoTai finde ich super! Die Fotos selbst sind ja auch auf der Straße aufgenommen worden (außer das erste), deswegen werdet ihr euch wohl oder übel mit dem Equipment auf die Suche machen müssen. Suche doch vorher die schönsten Plätze eurer Stadt ab! Insgesamt sollen die Bilder ja auch n...
von mondschein
Mi Nov 21, 2012 2:02 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Frage zu Selbstportrait
Antworten: 9
Zugriffe: 4096

Serh interessantes Bild, zu allererst! Für mich sieht das Bild doch aus nach Photoshop, obwohl die Schärfe nciht ganz gegeben ist (kann man ja aber auch verändern). Wenn ich versuche, Bildschirme (wie Fernseher oder Handys) zu fotografieren, dann sieht das immer noch etwas anders aus und irgendwoe i...

Zur erweiterten Suche