HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 7 Treffer

von Lolpro123
Mi Aug 07, 2013 1:29 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kamera für Australientrip
Antworten: 19
Zugriffe: 10657

Danke für die informative Antwort vobe49. Ich schaue mir die Themen bei slashcam auf jeden Fall an!
von Lolpro123
Mi Aug 07, 2013 2:07 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kamera für Australientrip
Antworten: 19
Zugriffe: 10657

*push
von Lolpro123
Sa Aug 03, 2013 12:25 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kamera für Australientrip
Antworten: 19
Zugriffe: 10657

Jemand Vorschläge bzw. wiederholt nochmal dass eine vorher gennante Cam sehr gut is? :P
von Lolpro123
Do Aug 01, 2013 9:21 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kamera für Australientrip
Antworten: 19
Zugriffe: 10657

Hey Leute, danke für die weiterhin zahlreichen Antworten, freut mich! Meine Arbeit habe ich fristgerecht abgegeben, denke das wird auch was. Hab Ende des Monats jedenfalls Termin für die Verteidigung. Nichtsdestotrotz will ich mit buchen etc. warten bis ich alles komplett fertig habe. Ich werde nich...
von Lolpro123
Sa Jul 06, 2013 1:35 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kamera für Australientrip
Antworten: 19
Zugriffe: 10657

Hey Bernd83, ich habe gerade eben durch Zufall mal wieder hier reingeschaut :) ICh werde wohl im Westen starten und dann meinen Weg Richtung Ostküste durchziehen, ist aber noch nicht alles genau geplant oder sonstiges. Muss erst noch meine Abschlussarbeit abgeben in2 Wochen, dann geht es richtig los...
von Lolpro123
Sa Dez 01, 2012 12:39 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kamera für Australientrip
Antworten: 19
Zugriffe: 10657

Super, danke, ich werd mal reinschauen. Scheint aber so zu sein, dass die TZ8 und TZ10 auf jeden Fall in die engere Auswahl kommen, bekommt man ja auch relativ günstig. Es wär halt nur schön wenn man so unglaubliche Momente, die ich dort unten hoffentlich erlebe, für ne Ewigkeit festhalten kann und ...
von Lolpro123
Fr Nov 30, 2012 11:34 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kamera für Australientrip
Antworten: 19
Zugriffe: 10657

Kamera für Australientrip

Hallo Leute, ich habe vor im nächsten Jahr für eine Work&Travel Reise nach Australien zu gehen. Hierfür suche ich noch eine geeignete Kamera die vorallem handlich sein soll, aber auch gute Bilder schießt, die die Schönheit dieses Landes gebührend einfängt. Könnt ihr mir da etwas weiter helfen? Mein ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron