HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Hydralisk
Di Dez 04, 2012 4:47 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Smartphone vs Digicam Dezember 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 2571

Ja, ich besitze selber kein Smartphone, und in den Vergleichen im Internet da sind die Bilder oft runterskaliert. Außerdem meine ich das manche Leute gerne die Smartphones in den Markt der Kompaktkameras pushen wollen.

Vielleicht melden sich ja noch ein paar User hier zu Wort.
von Hydralisk
Di Dez 04, 2012 11:37 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Smartphone vs Digicam Dezember 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 2571

Smartphone vs Digicam Dezember 2012

Also da die Sufu nur einen unpassenden Thread im Designforum angezeigt hatt hier meine Frage: Aktuelle Smartphones wie Samsung Galaxy S3, Sony Xperia S, IPhone 5 u.a. besitzen ja mittlerweile ganz gute Kameras. Was wäre eine entsprechende Kompaktkamera (Preisklasse) zu den momentanen Smartphones. (O...
von Hydralisk
Di Dez 04, 2012 11:15 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: 200€ KompaktCam Entscheidung zwischen Ixus, Powershot, Lumix
Antworten: 2
Zugriffe: 1546

200€ KompaktCam Entscheidung zwischen Ixus, Powershot, Lumix

Hi community, wie im Titel bereits steht kann ich mich gerade nicht entscheiden welche der drei Kameras für mich geeignet wäre: Anwendungen sind: Fotos vor allem Schnappschüsse draußen, drinnen, von Personen, von mir, von Landschaften, Häusern, Straßen, Gärten. Die drei Kameras: Canon Powershot sx22...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron