HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Walter1
Sa Jun 27, 2015 6:05 pm
Forum: Canon Forum
Thema: G10 Powershot - Ausfall
Antworten: 0
Zugriffe: 3989

G10 Powershot - Ausfall

Habe die G10 gebraucht bekommen, bin kein Profi und habe deshalb Bilder immer mit der Einstellung Automatik/200 gemacht, dazu lediglich, falls erforderlich, das Blitzlicht ausgeschaltet. Plötzlich mußte ich feststellen, dass keine Bilder mehr gemacht werden, es sieht aus, als wäre alles überbelichte...
von Walter1
Do Dez 06, 2012 7:22 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Canon G10 ja oder nein
Antworten: 3
Zugriffe: 5160

Canon G10 ja oder nein

Danke für die beiden Antworten, möglicherweise gibt es noch
eine dritte Meinung dazu ?
Grüße
von Walter1
Mi Dez 05, 2012 8:20 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Canon G10 ja oder nein
Antworten: 3
Zugriffe: 5160

Canon G10 ja oder nein

Fotografiere zwar gern, bin aber kein absoluter Spezialist, hatte zuletzt eine Pentax Optio S50 (bitte nicht lachen, bin Opa), diese ist heruntergefallen und kaputto. Eigentlich wollte ich mir eine neue Kompaktkamera (klein handlich) für ca Eur 250 kaufen (aber welche), nun wurde mir von einem entfe...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron