HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von Lillian
Do Dez 06, 2012 7:23 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kaufberatung - DSLR oder Kompakte
Antworten: 2
Zugriffe: 1511

Werd ich mir ansehen :).

Meine eigentlich, dass sie Akku(s) hat statt Batterien, hab mich vielleicht bissl doof ausgedrückt. Sorry!
von Lillian
Do Dez 06, 2012 5:43 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kaufberatung - DSLR oder Kompakte
Antworten: 2
Zugriffe: 1511

Kaufberatung - DSLR oder Kompakte

Hallo :) Ich würde mir sehr gerne eine gute Kamera (ob DSLR oder gute Kompakte ist mir da relativ gleich) zulegen, da ich doch sehr viel unterwegs bin und soooo oft mega schöne Fotomotive sehen und mich immer ärgere mit meiner fast 3 Jahre alten Kompaktkamera. Im Bereich Fotografie kenne ich mich we...
von Lillian
Do Dez 06, 2012 5:39 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Morsche aus Südhessen
Antworten: 1
Zugriffe: 1674

Morsche aus Südhessen

Hallöchen :). Ich bin Svenja, 22 Jahre alt, arbeite bei dem großen, roten Unternehmen mit den zwei Buchstaben ;) und möchte mich hier gerne etwas in die Fotografie einlesen. Die Anschaffung einer entsprechenden Kamera steht noch an. Mehr dazu gleich im entsprechenden Forum. Freue mich über Tipps run...
von Lillian
Do Dez 06, 2012 5:36 pm
Forum: Infos / News
Thema: Pläne für die nächsten Monate
Antworten: 78
Zugriffe: 55197

Ui, ich möchte auch bald mal wieder nach Paris. Komme relativ häufig und günstig (arbeite bei der Bahn) dorthin. Habe mich in die Stadt verliebt und möchte bald mal hin um tolle Fotos zu schießen. Auf dem Plan steht auch noch Amsterdam und eben deutsche Städte wie Hamburg, Berlin, Frankfurt und Essen.

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron