HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von granadamaex
So Dez 30, 2012 8:58 am
Forum: Analogkamera Technik
Thema: Streifen im Sucher bei Minolta XG-1
Antworten: 12
Zugriffe: 14342

Ja mir wurde mal gesagt, das man sehr viel über die Fotografie lernt, wenn man seine Spiegelreflex- Kamera aueinander baut ;-) Aber im ernst...ich wußte auch nicht das sich gleich unter der Verkleidung (über dem Sucher) so viel Platienen- Elektronik befindet ! Also immer schön vor Nässe schützen...[...
von granadamaex
Do Dez 20, 2012 8:44 pm
Forum: Analogkamera Technik
Thema: Streifen im Sucher bei Minolta XG-1
Antworten: 12
Zugriffe: 14342

Balken im Sucher Minolte XG1

Hallo zusammen, hab genau wegen diesem Problem euer Forum besucht ! Klasse.... Also ich hab mir auch die Minolte XG1 bei Ebay erstanden-mit zwei guten Objektiben, 2 Filtern und 2 Blitzgeräten. Der besagte Balken war auch bei mir im Sucher zu sehen ! Und da hab ich angefangen auseinander zu bauen ! D...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron