HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von chiffre
Mi Dez 26, 2012 7:49 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Terrarien-Makrofotografie
Antworten: 7
Zugriffe: 4841

Hallo KaoTai, danke für deine Antwort. Ich werde deine Tipps mal beherzigen und versuchen umzusetzen. Aber bei 800 iso hab ich doch ein unerträgliches Rauschen im Bild!? Meine Kamera ist leider keine Spiegelreflex und liegt nur im 130€-Bereich. Komischerweise krieg ich das mit der Schärfentiefe auf ...
von chiffre
Mi Dez 26, 2012 9:42 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Terrarien-Makrofotografie
Antworten: 7
Zugriffe: 4841

Hallo,
wenn Google mich weiterbringen würde, hätte ich mich nicht hier angemeldet. Ich bin kein Ungeübter in Sachen Suchmaschinen, dennoch bevorzuge ich in solchen Fällen Foren, die auf personalisierte Probleme eingehen können.
von chiffre
Di Dez 25, 2012 10:45 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Terrarien-Makrofotografie
Antworten: 7
Zugriffe: 4841

niemand? :shock:
von chiffre
Di Dez 25, 2012 1:01 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Terrarien-Makrofotografie
Antworten: 7
Zugriffe: 4841

Terrarien-Makrofotografie

Guten Tag, ich bin leidenschaftlicher Terrarianer und halte von Nattern über Riesen- bis hin zu Giftschlangen einige Tiere. Irgendwann kommt man durch dieses Hobby zwangsläufig zur Fotografie, da man seine Tiere gerne ablichten möchte. Bislang habe ich immer mit einer billigen Ricoh R50 Digitalkamer...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron