HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von s´Dave
So Dez 30, 2012 11:33 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Verkaufswert Nikon Coolpix AW100
Antworten: 3
Zugriffe: 1682

also so wie ich das über die derzeitige lage bei ebay sehe kannst du schon so um 150-200 euro für bekommen würd ich meinen

viel glück dabei
mfg david
von s´Dave
Fr Dez 28, 2012 6:50 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fotos in die Galerie hochladen!?
Antworten: 3
Zugriffe: 3344

okay hab ne möglichkeit gefunden! hätte man gleich drauf kommen können! :lol:
von s´Dave
Fr Dez 28, 2012 6:33 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fotos in die Galerie hochladen!?
Antworten: 3
Zugriffe: 3344

Harmonie hat geschrieben:Wenn du hochladen willst, achte auch die Größe des Bildes.
Ja das sagt es mir aber wie bekomm ich das bild denn kleiner ohne das ich so viel wegschneiden muss!?
von s´Dave
Fr Dez 28, 2012 5:00 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fotos in die Galerie hochladen!?
Antworten: 3
Zugriffe: 3344

Fotos in die Galerie hochladen!?

Hallo. Bin ziemlich neu hier und hab heut einmal versucht ein Bild in die Galerie hochzuladen und leider klappt das nicht so wirklich! Woran kann das denn liegen? Danke für eure Antworten schon mal!!!

mfg David
von s´Dave
Fr Dez 28, 2012 4:03 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Neuling stellt sich vor!
Antworten: 0
Zugriffe: 1360

Neuling stellt sich vor!

hallo mein name ist david, bin neu in diesem forum und auch in diesem hobby! bin gespannt wieviel man hier dazu lernen kann und freu mich auf die vielen unterschiedlich charakter hier!

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron