HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Pitt61
So Dez 30, 2012 9:03 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: HD-Videos: Camcorder vs digitale Kompaktkamera, pro/cont ?
Antworten: 4
Zugriffe: 8406

Danke für die Info

Hallo KaoTai, O.K., verstanden. Schwierig. Ich dachte mit der Canon Powershot G1 X "2 Fliegen mit einer Klappe..." , dem ist wohl nun doch nicht so. Die angeführten Argumente sprechen doch eigentlich für einen Camcorder, wenn ich denn Wert auf HD-Videos in akzeptabler Qualität lege, die mit nicht zu...
von Pitt61
Sa Dez 29, 2012 6:32 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: HD-Videos: Camcorder vs digitale Kompaktkamera, pro/cont ?
Antworten: 4
Zugriffe: 8406

HD-Videos: Camcorder vs digitale Kompaktkamera, pro/cont ?

Hallo , Gruß an den Leser. Ich bin neu im Forum... habe aber gleich eine Frage: Ich bin an HD-Video-Aufzeichnug interessiert. Also habe ich mich nach bezahlbaren Camcorder Modellen im Anfängersegment, die HD-Video-fähig sind umgeschaut. Durch Zufall las ich irgendwo im Netz, dass die Qualität der HD...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron