HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Chrissie2013
Di Jan 01, 2013 12:18 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Fotos für Facebook?
Antworten: 3
Zugriffe: 6061

Fotos für Facebook?

Letztes Jahr habe ich an einem Projekt mitgearbeitet. Wir haben eine Ausstellung gemacht, für die ich viel fotografiert habe. einige von diesen Fotos wurden dann als Poster von einer Druckerei ausgedruckt. Nun würde ich gerne einige meiner Fotos bei Facebook zeigen. Allerdings sind sie wohl zu groß....
von Chrissie2013
Di Jan 01, 2013 12:11 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo und frohes neues Jahr!
Antworten: 1
Zugriffe: 1691

Hallo und frohes neues Jahr!

Hi, ich male und habe Fotos immer nur als Inspiration benutzt. 2012 habe ich die Fotografiefür mich entdeckt. Bis jetzt weiss ich allerdings sehr wenig und ich habe eine einfache Digitalcamera, die eigentlich die Arbeit erledigt. Immer wieder wurde mir gesagt, ich würde gute Fotos machen, da ich ein...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron