HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 8 Treffer

von wood4
Mo Aug 25, 2014 10:49 pm
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: Geotagging bei „Sony Cyber-Shot DSC-HX50V“ -Okay?
Antworten: 6
Zugriffe: 6445

Die "Sony Cyber-Shot DSC-HX50" steht für mich eigentlich fast fest,
aber ob nun eben die "Sony Cyber-Shot DSC-HX50 V" (mit GPS)?
von wood4
Mo Aug 25, 2014 9:55 pm
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: Geotagging bei „Sony Cyber-Shot DSC-HX50V“ -Okay?
Antworten: 6
Zugriffe: 6445

Hätte ich gar nicht so gedacht, weil die Cam ja eigentlich nicht ständig viele Daten übermitteln muss wie ein Navi während der Fahrt, sondern nur gerade am Standpunkt. Aber wie ich schon schrieb, es ist mit dem Verzögern beim Einschalten eines Navis vergleichbar. ALSO GEOTAGGING BEIM KAUF EINER KOMP...
von wood4
Mo Aug 25, 2014 8:34 pm
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: Geotagging bei „Sony Cyber-Shot DSC-HX50V“ -Okay?
Antworten: 6
Zugriffe: 6445

..also vergleichbar mit einem Navi, was man einschaltet und welches dann erst mal den Satelliten sucht?
von wood4
Mo Aug 25, 2014 1:26 pm
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: Geotagging bei „Sony Cyber-Shot DSC-HX50V“ -Okay?
Antworten: 6
Zugriffe: 6445

Geotagging bei „Sony Cyber-Shot DSC-HX50V“ -Okay?

Hallo Was taugt Geotagging bzw. die Satellitenortung per GPS bei der „Sony Cyber-Shot DSC-HX50V“? Bzw. was gibt es für EIGENE Erfahrungen damit? Habe im Netz nur allgemeines dazu gefunden, aber nichts spezielles zur „Sony Cyber-Shot DSC-HX50V“ (außer „Eigenwerbung“ nat.) …. oft liest man, es ist (un...
von wood4
Mi Jan 30, 2013 11:17 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Wann „verschwindet“ eine Kamera aus dem Handel?
Antworten: 1
Zugriffe: 1881

Wann „verschwindet“ eine Kamera aus dem Handel?

Hallo Wie sind die Erfahrungen, wann eine Kamera aus dem Handel „verschwindet“? Ich habe mich nun fast endgültig für eine Panasonic DCM-TZ- 25 entschieden, da ich viel gelesen habe, dass sie (unabhängig vom Preis) doch besser sein soll, als die TZ-31. Nun sollen ja im Frühjahr 2013 die Nachfolger de...
von wood4
Sa Jan 26, 2013 2:26 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Canon PowerShot SX240 HS-vs.-Panasonic-Lumix-DMC-TZ31
Antworten: 2
Zugriffe: 2291

Canon PowerShot SX240 HS-vs.-Panasonic-Lumix-DMC-TZ31

Hallo Wenn ich bei „chip.de“ die beiden Kameras vergleiche komme ich im Allgemeinen bei den dortigen Labor-Testaufnahmen vor allem bei höherer ISO zu dem Schluss, dass die Canon PowerShot SX240 HS (Link wurde entfernt) bessere Bildqualität liefert, als die Panasonic-Lumix-DMC-TZ31 (Link wurde entfer...
von wood4
Sa Jan 05, 2013 11:45 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: SAMSUNG WB152F oder PANASONIC LUMIX DMC-TZ, oder FUJIFILM FI
Antworten: 3
Zugriffe: 1640

Danke für die schnelle Antwort Zoomen und die Tonqualität während der Videoaufnahme, das sind für mich Funktionen, die ich an einem Fotoapparat eigentlich nicht beachte. Für mich ist auch zuerst die Qualität der Fotos entscheidend. Aber für gelegentliche Videoaufnahmen beschriebenes Zoomen und die T...
von wood4
Sa Jan 05, 2013 11:06 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: SAMSUNG WB152F oder PANASONIC LUMIX DMC-TZ, oder FUJIFILM FI
Antworten: 3
Zugriffe: 1640

SAMSUNG WB152F oder PANASONIC LUMIX DMC-TZ, oder FUJIFILM FI

Hallo Ich habe nun schon das Web „umgewälzt“, finde aber keine befriedigende Antwort auf meine Fragen zu diesen Kameras: SAMSUNG WB152F und PANASONIC LUMIX DMC-TZ (ich lass hier mal die endgültige Typenbezeichnung bewusst weg, denn eine „ältere“ hat manchmal individuellere Parameter) und der FUJIFIL...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron